Zum Inhalt springen

Partner

verschiedenste Stoffe-großzügig-muss raus


Federkind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Federkind

    42

  • Lieby

    24

  • Cara van de Tann

    22

  • anja1166

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok Elinchen:)

@Anja: Hey, super:) Freu mich. Hab bei dir auch gewühlt und ganz ganz viel gefunden^^.

Nr.69 Blümchenjersey vielleicht

Nr 66 Cord vielleicht

Nr.67 karierter Jersey sehr sehr gerne

Nr21 Jeans evtl.

Nr.20 Jeans sehr gern

Nr.57 roter Jerseyrest vll.

Nr.51 Retrolook wenn BW gerne

Nr42 Streifenjersey sehr gern

Nr46 Cord Welche farbe genau? Hellgelb oder eher senf/ockergelb? Wenn eher senfig sehr gern

 

Die fettgeschriebenen wären mir am liebsten. Dann mal schauen, was die anderen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nach wie vor der Häschenflanell:D Nr. 55 und schön finde ich noch die Nr. 20, evtl. ein Stück davon für ne Tasche, wen Federkind alles braucht, nicht so schlimm.

 

Mal gespannt, was es alles ins Paket schafft.

 

Elinchen, hab deine Kommentare gelesen. Den jeansartigen mit der Stickerei ist ja heiß begehrt:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr findet ja einiges, das ist schön... mal sehen, was Elinchen noch findet.

 

Ich hab nochmal im Paket gestöbert und würde auch gerne doch das Stück beschichtete BW, das Eichhörnchenvelour, das kleine Sternvelour und das Schrägband rausnehmen.

 

Falls das alles hier bleibt, wäre das dann:

Stoffstücke klein zusammen 1,65

Streifenstoffe 1,40 + 1,26

Nicky 1,04

beschichtete BW 0,4599

=

alles zusammen 5,8099 + Eichhörnchen + Stern + Schrägband.

 

Mein erster Vorschlag wäre schon mal:

20 "Jeans" = 2,945

67 Karojersey = 1,50

46 Cord in senf = 1,005

32 Chiffon = 3,75

 

= alles zusammen = 9,2

plus den Häschenflanell (1,022) für Lieby, ich brauch ihn nicht mehr und hab ihn auch mal geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@Anja: Erscheint mir recht viel, was du reinlegst, oder? Sollst ja keinen Verlust machen:-)

Ansonsten wäre es für mich ok, allerdings nur, wenn der Chiffon auch komplett wieder rausgeht. Den Cord hätt ich gern reserviert, die anderen Sachen könnten so drin bleiben, die wären mir nicht sooo wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch großzügig, auch bei mir darfs gerne weniger werden;)

 

Aber im Ernst, ich hätte ja irgendwas kleineres rauslassen können, aber ich brauch weder den Cord noch den Chiffon noch die Häschen. Und der Karojersey gefällt euch so gut und ich hab davon dann immer noch 2m hier, das reicht locker. Den Chiffon könnte man auch gerne 2:1 rechnen, ist ja dünner Stoff;) Das passt schon ...

 

Wenn ihr den Tausch abgesegnet habt, bräuchte ich dann die nächste Adresse (und evtl. nen größeren Karton).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cara, du hattest Interesse an dem Chiffon, oder? Nimmst du den definitiv? Ich könnte damit nämlich nichts anfangen.

Ansonsten siehts ja gut aus:) Dann geht das Paket ja zügig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gepackt ... ich brings jetzt noch zur Post, das geht aber sicher heute nicht mehr raus.

 

96.213.779789 3 DHL

 

Vielen Dank für den schönen Tausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist da und auch schon durchstöbert:D

 

Gerne hier bleiben würde:

 

1224153246_BILD1435_Grenvernderung.JPG.354f93f27e622a2ef6a934731a87a96b.JPG

 

Von dem Jeans je nach dem wie viel ihr raus sucht. Bisher haben elinchen und Federkind kommentiert und das ist dabei raus gekommen:

 

2 Stimmen:

 

picture.php?albumid=5225&pictureid=64083

 

je eine Stimme:

 

picture.php?albumid=5225&pictureid=64080

 

picture.php?albumid=5225&pictureid=63973

 

picture.php?albumid=5225&pictureid=63895

 

Was sagen die anderen, noch weitere wünsche?

 

Ich geh dann erst mal rechnen was raus mag und warte mal ab was ihr noch so schreibt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

beim Rechnen musste ich bei den meisten Teilen erst mal messen und habe dabei festgestellt, dass die beiden Jerseys (blau) und der türkise BW-Stoff für mich ein schlechtes Format haben, zum stückeln hab ich selbst genug, die gehen also wieder ins Paket. Vom Paisly bleibt nur das kleine Stück hier, das kann ich für Hexagons verwenden.

 

Das wäre dann raus (wenn ich den Jeans ganz raus nehme) Jeans, Hasen, Paisly und der gestreifte Jersey -> 4,84m²

 

Rein der Jeans mit Stickerei und der rosa/weiß gestreifte. Sind dann 4,24 m².

 

Fehlen dann noch 0,6m² und das Zubehör, wobei ich die Reißverschlüsse nicht unbedingt brauche, das Nähgarn eher.

 

Den türkisen Cord (1,43m²)? die hellblaue SommerBW (2,2m²) rein oder vom Jeans nur ein Stück raus? Oder noch was ganz anderes rein?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade, dass es dann doch so wenig ist aus meinem Paket, was dir gefällt. Die Maße müssten übrigens in meinem Album stehen...older hab ich welche vergessen? Deswegen hatte ich sie nicht mehr an die SToffe geschrieben.

Sonst ist wirklich nichts mehr dabei? Würde die blauen Jerseys auch 2:1 tauschen, wenn dir das was bringt.

Mit dem Cord kann ich selbst nichts anfangen, wenn, dann müsste elinchen den nehmen, der andere Sommerstoff ginge ganz evtl., aber so sehr meins ist er auch nicht. Ich muss nochmal bei dir gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade, dass es dann doch so wenig ist aus meinem Paket, was dir gefällt. Die Maße müssten übrigens in meinem Album stehen...older hab ich welche vergessen? Deswegen hatte ich sie nicht mehr an die SToffe geschrieben.

Sonst ist wirklich nichts mehr dabei? Würde die blauen Jerseys auch 2:1 tauschen, wenn dir das was bringt.

Mit dem Cord kann ich selbst nichts anfangen, wenn, dann müsste elinchen den nehmen, der andere Sommerstoff ginge ganz evtl., aber so sehr meins ist er auch nicht. Ich muss nochmal bei dir gucken.

 

wie siehts denn hiermit aus? die hat Cara noch entdeckt:

 

picture.php?albumid=4392&pictureid=61430

 

picture.php?albumid=4392&pictureid=61621

 

picture.php?albumid=4406&pictureid=50953

Das schwirrt auch alles noch hier rum. Der beige Jersey mit Glitzer (ist was größer muss ich noch suchen und messen) ist total schön, aber schwierig zu verarbeiten (hab für meine Schwägerin einen loop davon genäht) und auch leider nicht meine Farbe. Wie sicher elinchen die Stoffe raus nehmen würde, kann ich leider nicht sagen und das dauert noch ein bisschen, bis sie wieder da ist. Vielleicht können wir dann eher auf die Sachen von Cara gehen. Die kleineren Stücke (die blauen Jersey und der türkise BW) würde ich dann auch noch raus nehmen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das rein dann zu viel werden sollte, von dem glitzerjersey bräuchte ich nicht viel. Meine Tochter ist ja noch klein. Aber nur wenn du teilen magst. Je nachdem wie groß er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beige mit Glitzer(das Glänzende ist eingewebt und weich) ist 165 x 220 cm und die borte knapp 9 m das pinke hab ich auch die schnelle heute morgen nicht gefunden, da schau ich dann heute Mittag noch mal....

 

.... bzw., würde die beiden Teile komplett rein legen und dafür die 3 Reststücke zusätzlich raus nehmen.

 

oder?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beige mit Glitzer ist vermutlich keine BW, oder?

Die anderen beiden Sachen wären ok für mich, Borte weiß ich spontan zwar keine Verwednung für, aber das ginge schon irgendwie zur Not.

Aber sag mal, hast du den hasenstoff mit einberechnet beim rausnehmen? Hatte anja den nicht gratis für dich mit reingetan? Den müsstest du also gar nicht mitberechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hasen hab ich mit berechnet.... und das beige Stöffchen ist schon BW, könnte noch was Viskose dabei sein und natürlich Elastan, aber ich elektrisiere nicht wenn ich ihn in der Hand halte... und das tu ich sonst ständig, kann im Moment Fleece noch nicht mal anpacken*schüttel*

 

Dann würde ich das so komplett rein packen und die Kleinteile mit dazu... und für den nicht zu rechnenden Häsenstoff das 2. Stück vom Paisly Stoff.

 

Ist das ok? Dann brauch ich nämlich nicht noch nach dem Pinken Stückchen suchen (was auch weg sein könnte, wobei ich nicht wüsste wohin:o:rolleyes:)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...