Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Babylock Desire Kaufen??


Hani

Empfohlene Beiträge

Ich bin eine sehr begeisterte Hobbynaeherin und habe zufaellig diesen Forum Heute erst gefunden. Es sieht so aus dass es genau passende fuer mich ist! :D

 

Ich bin beim Overlock/ Coverlock zum kaufen und habe seeehr lange mir ueberlegt welche Machine ich mir kaufen sollte. Jetzt habe ich mich fuer die Babylock Desire entschieden. Die ist zwar sehr teuer aber ich hoffe sie ist das Geld wert!

 

Nun brauche ich jetzt noch ein bisschen mehr sicherheit das es die richtige Entscheidung waere Babylock Desire zu kaufen...

 

Ich naehe sehr gerne, alles moegliche, und ich denke mal wenn ich endlich diesen Babylock Desire bestellen werde, werde ich Taeglich was naehen, da es so viel Spass macht.

 

Ist es die richtige entscheidung die teuerste (fast) Over/coverlock auf dem Markt zu kaufen????

 

:rolleyes: So viel Geld und ich will sicher machen dass es dann passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • Hani

    2

  • Silvi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich Willkommen Hani,

also ich bin Besitzerin der Desiré und habe den Kauf keine Sekunde bereut.

Ich hatte davor schon so einige Ovi und Cover durchprobiert und besessen und zu guter Letzt hab ich mich dann doch für eine von Babylock entschieden.

 

Die Evolvé war mir leider dann doch etwas zu teuer und so hab ich mich für die Desiré entschieden. Ab und an denke ich heute "der schmale Coverstich wäre schön", aber ich nähe wirklich zu selten Unterwäsche und somit vermisse ich ihn nun wirklich sehr selten.

 

Das Umbauen (zum Covern) geht mir überhaupt nicht auf den Keks und ist auch schnell gemacht. Lediglich der Umbau für den Rollsaum der ist nervig ... aber den habe ich bei jeder anderen Maschine auch. Dabei ist es nur 1 Nadel entfernen und 2 Schalter umlegen. Aber ich vergesse nun mal gerne immer 1 Naht oder auch nur ein Stückchen Naht zu säumen *grummel*.

 

Na ja ansonsten bin ich eh kein Maß der Dinge. Wenn ich Shirts nähe, schneide ich direkt mindestens 10 verschiedenen zu und jage sie über die Woche verteilt durch die Maschine.

 

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die Maschine vor Ort zu testen und auch einen Einweisung ist zu empfehlen. Gerade dann wenn man noch nie eine Overlock oder eine Kombimaschine hatte.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer Eure Antworten!

 

Ich habe schon ne Overlock bei meiner Mama zu Hause gehabt und habe damit 20 Jahre lang genaeht. So Overlocking ist nichts neues, aber Covern ist was neues fuer mich.

 

Ich habe ein Mal die Desire probegefahren, gehe naechste Woche noch einmal was naehen und dann werde ich sie mir bestellen!! :D

 

Die Verkaeuferin im Laden hat mir wohl gezeigt dass der Umbauen von der Maschine nicht allzu schwierig ist, so ich denke ich leiste mir jetzt ne Kombimaschine.

 

Ja, mir ist auch die naechste Modelle viel zu teuer... Diese eigentlich auch, aber Mutti unterstuetz mich finanziell sehr viel beim Overlock/Cover kauf da sie denkt naehen ist eine Goldwertige Hobby und sie hat mich als Kind dabei schon gebracht! :)

 

Wenn ich die Maschine bekomme, screibe ich schon wie sie laeuft!!!

 

Gruesse

Hani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, die Maschinen sind unerreicht gut. Ich habe mir vor Kurzem die Overlock gekauft und spare nun noch auf die Cover. Man kann sich insetzen und losnähen, weil die Maschinen halt einfach gehen und keine Zicken haben

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.