Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suchen idee für nicht alltägliches ballkleid


SebastianLeonie

Empfohlene Beiträge

hallo ich muß für meine cousine ein ballkleid für den maturaball nähen und es soll was außergewöhnliches werden!!

aber ich hab irgendwie noch nicht das richtige gefunden.

 

habt ihr was passendes für mich?

 

mfg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SebastianLeonie

    2

  • Muddern

    2

  • lenalotte

    1

  • stoffsuechtige

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo danke da sind sicher einige dabei die ihr gefallen werden.

 

zum letzten das hab ich ihr schon gezeigt es hat ihr gut gefallen aber sie müssen alle den selben stoff haben und der ist eher fließend als fest!!

 

aber danke für eure bemühungen!

 

lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

//betschwestermodus="an"//

Schau mal in eins meiner Lieblingsmusikvideos rein: http://youtube.com/watch?v=0C0df3kRz6E

 

Das Kleid, das die nette Dame da trägt, ist ja mein absolutes Traumkleid. Ich hab das Video gesehn und mich in das Stöffchen verliebt, quasi. Wenn ich doch nur endlich begriffe, was das Geheimnis der Nähmaschinenbedienung ist...!

//betschwestermodus="aus"//

 

Jedenfalls: wenn dieses Kleid nicht außergewöhnlich ist, weiß ich auch nicht. ;) Allerdings würde ich für einen Matura-Ball die Vorderöffnung der Corsage eher schmaler machen oder ganz weglassen, klar.

 

Liebe Grüße,

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: der Typ in dem Video sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Robert Smith und Limahl (um mal wieder auf dem AchtzigerJahreThema rumzureiten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT]

Hehe - der nette Herr (Nicola Sirkis) ist auch in dem Alter der beiden und ebenfalls schon seit den 80ern dabei. ;) In Frankreich sind Indochine eine ziemliche Institution und arbeiten auch mit vielen Größen zusammen (Placebo oder wie hier Melissa auf der Maur, sogar Marilyn Manson) - hier in Deutschland kennt sie aber kaum jemand. Außer meinem Liebsten, dessen Lieblingsband sie sind. ;)

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.