Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Designer1


stickmichi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stickmichi

    3

  • UTEnsilien

    1

  • tantecarin

    1

  • lene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

.... leider nicht mehr sehr viel im Gegensatz zu dem was sie mal gekostet hat:mad: .

Mein Rat: behalte sie --- für dich persönlich ist sie viiiiiiiieeeel mehr wert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gebraucht ist nicht gleich gebraucht. Es gibt Maschinen, die fast nie genutzt wurden und andere sind fast täglich im Einsatz. Ist sie regelmäßig gewartet und pfleglich behandelt worden. Das entscheidet über den Preis.

Eine Des1, die auf dem neuesten Stand ist, ist im guten Zustand gebraucht immer noch eine gefragte Maschine. Auch wenn sie "nur" ein Diskettenlaufwerk hat, ist sie noch interessant...andere Stickmaschinen haben spezielle Karten, die sehr teuer sind. Die gebräuchlichen Disketten sind noch günstig zu beschaffen. Ausserdem kann der Käufer die Maschine immer noch auf USB umrüsten, was auch ebenfalls interessant ist.

Garantie kann ja auch schon abgelaufen sein, dann wäre ein Beleg über eine umfassende Wartung von einer Fachfirma glaubwürdig, die event. den guten Zustand der Maschine bestätigt (für mich ein "Muß" - es geht schließlich um ein paar 1000 Euro).

Liebe Grüsse

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

 

also, da gibt es einfach zu viele Kriterien, die von hier aus nicht beurteilt werden können - ich würde mir da keine Einschätzung zutrauen.

 

Ehrlich gesagt, hat die Frage aus der Feder einer Händlerin jetzt meine Neugier geweckt... Wenn Du als Fachfrau nicht weißt, was die Maschine noch wert ist - wie sollen wir das aus der Ferne schaffen?

 

Steckt was anderes dahinter oder habe ich vielleicht die Frage nicht richtig verstanden?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich wollt einfach nur mal wissen,was ihr so preisvorstellungen über eine gebraucht,gewartet im guten zustand befindliche DesignerI habt.

ist schon richtig, dass ich eine fachfrau bin nur bin ich auch der mensch, der nicht wirklich mit gebraucht waren handelt sondern nur mit neuwertigen Nähmaschinen und für mich stellt sich da die frage ob meine preisvorstellung die ich habe mit eurer komform wäre. den wie sagt mein mann so schön immer

mit deiner preisvorstellung kommst nicht weit. und um nicht ins tintenfass;) zu fallen hab ich mir gedacht ich frag mal hier nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...