Zum Inhalt springen

Partner

Folhoffer - auch für "Kleinkunden"?


Skletto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich dachte bis jetzt, das Folhoffer nur etwas für Großkunden wäre, unter anderen weil es zu den Stoffen meistens keine Bilder gibt. (Von wegen, erst Muster anfordern oder so...)

Kann mir jemand etwas über die Stoffqualitäten bei Folhoffer sagen? Und vielleicht auch über die Mindestabnahmemengen?

LG Skletto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skletto

    3

  • Bine1963

    1

  • kosirot

    1

  • NN

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich dachte bis jetzt immer, Folhoffer wäre nur Lieferant für Großkunden, aber jetzt habe ich ein paar Bemerkungen hier im Forum gefunden, dass dort auch kleinere Lieferungen verschickt werden. Allerdings haben soviele Stoffe nicht mal ein Bild. Kann mir jemand sagen, wie verläßlich die Beschreibungen sind und welche Qualität so gehandelt wird?

LG Skletto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skeletto,

ich habe auch schon bei folhoffer bestellt- stoffe und habe gute erfahrungen gemacht. ich kann sie empfehlen. der stoff war recht günstig, so konnte ich auch nicht viel falsch machen.

gruß kosirot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur Futterstoff (und Nessel und Gummibänder) bestellt, kann jetzt zu den anderen Stoffen nichts sagen. Das Viskosefutter war aber in Ordnung. Ich habe halt durchgegeben zu welcher Nähgarnfarbnummer von Gütermann (oder andere) das passen soll, und das war dann auch ein ähnlicher Farbton.

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skletto,

 

also ich war schon mit meinem Mann direkt dort, haben es mit einem Ausflug verbunden, dort sind alle sehr sehr freundlich, Familienbetrieb.

Habe selbst wegen den Bildern gefragt, es hieß, daß alles zu aufwendig wäre. Haben ja immerhin mehrere Lager und sehr großen Warenbestand. Wir hatten dort den Durchblick verloren.

Aber wenn man anruft, werden die Stoffe genauestens erklärt, wenn allerdings der Stoff nicht zusagen sollte, kann man die Ware auch zurücksenden.

Bei Jeansstoffen dürfte man nichts falsch machen.

Die Garne kann man natürlich nur empfehlen. Farbkarte wird auf Wunsch zugesandt, dieser gilt sowohl für Nähgarne als auch für die Stickgarne.

Ja, kleinere Lieferungen werden auch zugesandt.

Im großen und ganzen kann ich die Firma empfehlen.:super:

 

Gruß

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das kein Bild angezeigt wird habe ich auch schon gemerkt,denke aber das es an meinem Computer liegt. Bestimmt fehlt irgendein Programm damit ich die Bilder sehen kann.

 

Wer sieht die Bilder? Und wenn ja, was fehlt meinem Computer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...