Zum Inhalt springen

Partner

Kinderkleidung - Fertigung in Deutschland


Natalie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

könnt Ihr mir noch ein paar Firmen nennen, die in Deutschland Kinderkleidung produzieren evtl. auch lediglich vertreiben?

 

Mir sind bekannt ToffTogs, Sanetta, Pampolina, Zaspel.

 

Weiß sonst noch jemand was?

 

Neugierige Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    2

  • Ika

    1

  • Nachtschwaermer

    1

  • annilu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Trigema produziert in D

 

Sanetta hat das meiste ins Ausland verlegt.

In Meßstetten wird nichts mehr hergestellt

 

(was leider dazu geführt hat, dass der Fabrikverkauf in Sachen Stoffe deutlich geschrumpft ist):mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber vertrieben & beauftragt wird noch in D.... gell? Schiesser hat, glaube ich, alles Stoffmäßige aus D raus.... so was, tststs.....Pampolina hat in Pregnitz ja wohl noch etwas an Stoffen, Sanetta in Meßstetten auch.....

 

Speziell mit Kinderstoffen ist es ja echt mau hier :( Schade. Hugo Boss verkauft auch noch Stoffe aus der Fertigung, aber leider nicht so kindergeeignet :cool:

 

Fällt noch jemandem was ein?

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich unbekannt, aber die Firma Baumgart-Kretzschmar fertigt in der Nähe von Springe bei Hannover festliche Kinderkleidung unter dem Markennamen junior b. Sie produzieren ebenso für C & A, Kaufhof und andere Kaufhausketten. Im Fabrikverkauf bekommt man sowohl fertige Kleidung (Kommunionanzüge und -kleider sowie Zubehör, festliche Kinderkleidung) sowie Reststoffe und Zubehör (Spitzen, Garne, Reißverschlüsse, Knöpfe) aus vorangegangenen Saisons.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt noch Primopasso, in Stuttgard, wenn ich mich nicht teusche. Aber wo sie ihre Werke haben, weiss ich nicht, ich habe nur irgendwo gelesen, dass diese Kindermode aus Deutschland ist.

 

Liebe Grüße

Valentina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo lassen denn Westfalenstoffe fertigen? Zumindest ist die Fabrik doch in Münster und wird gerade erweiert, oder??

Und die machen ja nicht nur Stoffe sondern auch Spielzeuge und Schlafsäcke und solche Sachen. Da würde ich zu gerne mal im Fabrikverkauf stöbern, falls es einen gibt.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...