Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PUNKT im Mai 2015


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Liebe Punkterinnen,

 

 

unseren 3. Treff in 2015 wird Sonntag, der 03. Mai 2015 sein.

 

Der ursprünglich angedachte Termin klappt leider nun doch nicht.

 

Da unsere Needlefairy im Mai und Juni terminlich ausgebucht ist, wird unser nächstes Treffen vorauss. frühestens erst wieder im Juli oder sogar erst im Herbst planbar sein ... das ist auch der Grund, warum wir so "schnell" wieder dieses Treffen planen.

 

Wir starten wie gewohnt um 10.00h bis 18.00h.

 

Der Raum ist schon reserviert für uns und zwar im

 

 

Hypobank-Haus in 85591 VATERSTETTEN, Zugspitzstrasse 46, Ecke Möschenfelder Strasse.

Wegbeschreibung:

Von der A99 kommend: Ausfahrt Haar, Richtung „Vaterstetten, Baldham, Ebersberg“ abbiegen; dann auf der B 304 weiter bis zum 2.Abzweig links nach „Vaterstetten Zentrum/Gemeinde“ ; weiter durch die Unterführung und danach sofort links abbiegen in die Zugspitzstrasse. Danach das 1. Haus auf der linken Seite, ein ital.Restaurant (EG/TG) "Il Caretto " ist im gleichen Haus...

von Weißenfeld kommend: im Kreisverkehr immer auf der Hauptstrasse bleiben, nahezu durch ganz Vaterstetten durchfahren, bis man kurz vor die Unterführung trifft, an dieser Kreuzung rechts abbiegen in die Zugspitzstrasse, das 1. Haus auf der linken Seite.

Vor der Hypobank und seitlich davon befinden sich mehrere Parkbuchten, auf der ggü.liegenden Strassenseite befinden sich weitere öffentliche Parkplätze...

 

Sollte jemand mit der S-Bahn kommen, Ausstieg S4, Vaterstetten, Ausgang Richtung Gemeinde/Zentrum (links rauf gehen) An der 1. Kreuzung(=Zugspitzstrasse) rechts abbiegen und dann immer geradeaus, letztes Haus auf der rechten Strassenseite .

 

Für Insider alles andere wie immer, für "Neulinge" hier ein paar weitere Infos:

 

Wir haben einen hellen Raum mit großen Foyer und einem weiteren separaten Raum sowie eine Toilette zur Verfügung.

Somit sind 10 Nähplätze zu verplanen...

 

Jeder verpflegt sich bitte selbst. Eine Filterkaffeemaschine und ein Wasserkocher sind vorhanden, Geschirr, Besteck und Gläser bitte selbst mitbringen.

 

Essengehen, z.B. in der italienischen Gaststätte „IL Corretto“, im gleichen Gebäude ist natürlich auch möglich...

 

Wenn Ihr gemeinschaftlich etwas zum Trinken oder Essen organisieren wollt, jederzeit natürlich gerne, dann vll hier gemeinsam absprechen....

 

 

Die Bügelausrüstung sollten wir auch wieder gemeinsam nutzen.

 

Wer packt sie bitte diesmal ein?

 

Bitte auch unbedingt an Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen denken!

 

Wie gewohnt, ist die Haftungserklärung bei Bezahlung vor Ort zu unterschreiben.

Kosten: Pro Person kostet die Teilnahme 5 €. (bitte passend mitbringen!!)

 

Sollte jemand NICHT mit dieser Haftungsregelung einverstanden sein, bitte von einer Anmeldung gleich absehen.

 

 

zugesagt haben schon:

 

Needlefairy

Chrispi

100%Pudelwohl

Schneckerl

 

 

 

 

 

Ich hoffe, nichts vergessen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    4

  • mausebärchen

    2

  • intina

    2

  • Ankabano

    1

Hallo Ihr,

 

na, wenigstens ein bisserl was rührt sich jetzt ;)

 

gut, damit sieht die Anmeldungsliste so aus:

 

Needlefairy

Chrispi

100%Pudelwohl

Schneckerl

intina

Steinchen23

 

somit sind noch 4 Plätze frei!

 

wo ist der restliche "harte Kern"???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch vergessen:

 

@dunkelmunkel: schönen Urlaub!!! der hat natürlich Vorrang... wir sehn uns ja bald

 

@mausebärchen: okay...wir warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe im Augenblick viel um die Ohren, daher habe ich mich bisher noch nicht gemeldet. Aber es geht mir gut, muss nur mit meiner Zeit und meinen Kräften etwas haushalten. Und auch mein im letzten Jahr völlig vernachläßigter Garten - Ihr wißt schon warum ;) - möchte auf Vordermann gebracht werden.

 

Daher wird es wohl am nächsten Sonntag nix werden, weil auch Ende Mai meine Freundin aus USA mit Familie zu Besuch kommt und wir dann gemeinsam in die Toscana fahren.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag und freue mich, Euch nach der Sommerpause im Herbst wieder zu sehen!

Bearbeitet von Ankabano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im festen Vertrauen, dass die "Pechsträhne" jetzt mal ein Ende hat :rolleyes:, melde ich mich mal an - ich hab einen schönen Tag mit euch bitter nötig ! :hug:

 

@Angelika: GLG und einen schönen, ruhigen und erholsamen Sommer !

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

@Ankabano: schade, aber Besuch und Ausflug sind natürlich ein tolles Alternativ-Programm! Viel Spaß und im Herbst wird s dann hoffentlich mal wieder klappen, oder?

 

@mausebärchen: das ist ja schön, daß Du Dich zu uns gesellst! bestimmt kommst Du auf andere Gedanken! dafür sorgen wir, garantiert!

 

bringt jemand von Euch das Bügelbrett mit?

 

Gebt Bescheid, sonst pack ich es ein...

 

Fehlt noch was ?!?

 

Ich freu mich schon seeehr auf einen Nähtag mit Euch!

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schneckerl,

 

habs Bügelbrett gerade eingepackt. Komme schon ab Beginn.

 

Freu mich auf morgen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.