Zum Inhalt springen

Partner

Zeitschriften zu verkaufen (Nähen, PW, div)


connylotti

Empfohlene Beiträge

Bei meiner Umräumaktion fallen mir gerade diverse Zeitschriften in die Finger, die ich nicht mehr brauche. Der Zustand derselbigen ist recht gut, fast alle Schnittbögen sind unbenutzt, jedoch sind einige Deckblätter eingerissen…

 

alles weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • connylotti

    7

  • noz!

    2

  • strickblau

    2

  • chipsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

-Burda: Ideen – Schöne Sachen Selbermachen, Heft E 194 Herbst (Themen: Patchwork, Deko, Vorhänge und anderes)

-Burda spezial: Fenster dekorieren, Heft E318 Alles zum Selbermachen: Gardinen, Rollos, Tips und Tricks

 

Hallo,

 

ich hätte gerne die o. g. Zeitschriften. Bitte gebe mir die Daten zum Überweisen an. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nozi: geht klar! ;)

Der Versand liegt bei €0,85

 

Sach mal, machst du noch weiter mit Ausräumen, weil dann warte ich noch ein bissel, nich dass ich jetzt alles einzeln kaufe und man könnte das mal als Päckchen versenden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, machst du noch weiter mit Ausräumen, weil dann warte ich noch ein bissel, nich dass ich jetzt alles einzeln kaufe und man könnte das mal als Päckchen versenden *g*

 

Klar, dass mit dem Umräumen wird sich wohl noch etwas hinziehe, mein Mann kriegt mein Nähzimmer, ich dann sein Arbeitszimmer und das bisherige Arbeitszimmer wird dann mein Nähzimmer (endlich Tageslicht!). Ich denke wenn ich ans Einräumen komme werden wohl meine Stoffe genau gesichtet werden... Ich habe da noch ein paar Lena PWs, aber da muss ich genau gucken, einige wollte ich dann doch noch behalten. Ich halte dich auf dem Laufenden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...