Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln ist der 20.11.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    42

  • Faeribi

    21

  • vintervejr

    18

  • Gerda-Marie

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mach doch aber auch nichts anderes als die Anderen....

 

Und warum kann es keine Weihnachtsdeko sein? Weihnachten kommt doch jedes Jahr wieder.

Allerdings würde ich mich auch über Osterdeko freuen :D.

LG Gerda

 

Guten Morgen liebe Gerda,

 

ohhhh habe ich geschrieben kein Weihnachtsdeko???? Natürlich auch Weihnachtsdeko, es ist alles erlaubt, was sich das Wichtelchen wünscht ;-)!!!

 

Ach ja warum Du :hug:ich weiss es auch nicht aber immer wenn ich sehe, dass Du mit machst, wünsche ich mir, dass Du mich bewichtelst, vielleicht weil ich Deine Sachen immer so toll finde, dass sie auch super zu mir passen würden, ich weiss es wirklich nicht, weil eben auch alle anderen super toll nähen und ich immer klasse Geschenke bekommen habe! Aber vielleicht ist es auch, weil Du noch in meiner Sammlung fehlst hihihi!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bis jetzt sind 4 Anmeldungen per PN eingegangen!

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaffe ich es auch noch und melde mich hiermit zum Wichteln an. wobei es nicht ganz einfach wird alle Wünsche zu erfüllen, aber vielleicht finde ich dann ja auch etwas Schönes Chinesisches für meinen Wichtelpartner.

 

Nichts gegen dich Konstanze :hug:, aber ich will nix chinesisches :) arbeite beruflich eng mit Asien (insbesondere China) zusammen und hab da genug chinesische Deko :D

 

also liebste Patricia, wenn möglich nicht mich als Wichtelpartner für konzi zum beschenken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, sowas meinte ich nicht... aber hier auf dem Stoffmarkt gibt es manchmal nette Nähzutaten...wie Knöpfe und Perlen...und tausende Meter an Borten und überhaupt erschlägt einen manchmal das Angebot, aber es muss natürlich zu den Wünschen des zu Bewickelnden passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, sowas meinte ich nicht... aber hier auf dem Stoffmarkt gibt es manchmal nette Nähzutaten...wie Knöpfe und Perlen...und tausende Meter an Borten und überhaupt erschlägt einen manchmal das Angebot, aber es muss natürlich zu den Wünschen des zu Bewickelnden passen.

 

Ohhhh Borten, Perlen, Knöpfe usw.....da melde ich mich sofort zum bewichteln :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, sowas meinte ich nicht... aber hier auf dem Stoffmarkt gibt es manchmal nette Nähzutaten...wie Knöpfe und Perlen...und tausende Meter an Borten und überhaupt erschlägt einen manchmal das Angebot, aber es muss natürlich zu den Wünschen des zu Bewickelnden passen.

 

achso, dann geht's ja :-)

 

Sollte ich je nach Peking reisen dürfen, dann weiß ich ja an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne mitmachen, aber ich bin noch nähanfängerin und trau mich noch nicht meine "künste" weiterzuverschenken...vielleicht nächstes jahr

 

Ach na klar, wir haben alle mal so angefangen, komm trau Dich, dass wird sicher toll!

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jedes Jahr solch ein Wichteln mit gemacht und fand es immer super schön, mich spät am Abend so ganz allein mit meinem Päckchen hin zu setzen und es zu geniessen!!!

Ist das so verständlich genug ;-)?

LG

Patricia

 

Genau aus diesem Grund würde ich auch gerne mitmachen :)

 

Weisst du noch ?Damals warst du mein erster Wichtel ! Und dein Beutel habe ich immer noch in Gebrauch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus diesem Grund würde ich auch gerne mitmachen :)

 

Weisst du noch ?Damals warst du mein erster Wichtel ! Und dein Beutel habe ich immer noch in Gebrauch :hug:

 

Ach Tina, ich weiss...es war soooo schön Dich zu bewichteln ;-))))))!

Na dann schick mir mal Deinen Wunschzettel :hug:

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel...nein nein nur bei Dir :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

LG

Patricia

 

Vielleicht sollten wir alle dich bewichteln... duckundrennganzganzganzschnellweg

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne mitmachen, aber ich bin noch nähanfängerin und trau mich noch nicht meine "künste" weiterzuverschenken...vielleicht nächstes jahr

 

Hallo Noala,

ich finde auch Du solltest mitmachen. Ich bin auch kein Profi, gebe mein bestes und was ich mache kommt von herzen, das ist doch wichtig.

Trau Dich ruhig ;)

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duckundrennganzganzganzschnellweg[/size]

LG Gerda

 

Liebste Gerda,

 

was für eine wundervolle Idee :hug::hug::hug::hug:auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen :D:D:D!

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Thread jetzt komplett durchgelesen. Reizen würde es mich ja schon :confused:. Ich warte noch ein wenig ab.....bis zum 20. ist ja noch ein bisschen Zeit und ich kann schauen, ob ich das geregelt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein bisschen überlegt, aber ich will auch mitmachen :) Die letzten EiEis haben soviel Spaß gemacht und bis Weihnachten habe ich ja noch ein bisschen Zeit...

 

PN folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...