Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Vintage Zeitschriften Wien


Feyan

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin hier einigermassen richtig - ich möchte eigentlich nicht tauschen, sondern nur loswerden. :)

 

Beim Umzug meiner Eltern sind rund 4 Zeitschriftenschuber voll mit Burda-Ausgaben aus den 70er und 80er Jahren übriggeblieben. Auf die schnelle durchgeblättert, dürften die SChnittmuster vollständig noch dabei sein.

 

Gibt es Vintage-Fans mit Vorliebe für diese Jahrzehnte?

 

Die Zeitschriften könnten in ein paar Wochen in Wien 1020 abgeholt werden. Geschenkt!

 

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Zeitschriften per Post versende, es gilt ausschließlich Selbstabholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feyan

    3

  • MargitK

    1

  • FreakyAngel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe die ZS großteils noch nicht bei mir - wenn sich kein interessent findet, spar ich mir den transport. deshalb für bilder bitte google bildersuche bemühen, da kommen tw. auch fotos aus dem "heftinneren".

 

bereits in wien und abholfertig sind:

 

1972 - juni/juli/aug/dez

1973 - jan/aug/okt

1974 - jan/feb/aug/sep

1975 - april/jun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich suche schon seit einiger Zeit ein Heft von 1987 oder 1988, weil ich ein bestimmtes Kleid wieder nähen möchte. Leider weiß ich nicht genau, in welchem Heft das Kleid drinnen war, aber da es lange Ärmel hatte, tippe ich mal auf Oktober bis maximal Februar. Das Kleid war - glaube ich - von einer MissB Kollektion, genäht aus Jersey, Stehkragen, vorne in der Taille spitz, weiter Rock und Posamentverzierungen am Halsausschnitt und am Rocksaum. Im Heft war es - glaube ich - in blau abgebildet.

 

Sollte dieses Heft dabeisein, dann würde mich das interessieren, bin Ende Juni in Wien.

 

Danke,

MArgitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...