Zum Inhalt springen

Partner

von der Maus zum Elefanten


Carosternchen

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit gab es hier im Forum einen Aufruf, für einen Kindergarten ein paar Mäuse als Geschenke herzustellen.

 

Ich hab mir die Wolle mit zur Arbeit genommen (Infotresen, und es gibt Zeiten, da kommen 3 Std lang nur Mitarbeiter, aber keine Kunden vorbei, weil einfach nix in der Nähe stattfindet, weshalb sie sich in meine Richtung verlaufen sollten - Tresen muss natürlich trotzdem besetzt sein, falls wer kommt) ... und Mäuse gehäkelt. Die meisten Leute in meiner Umgebung fanden die richtig süß und ein paar Kolleginnen hatten mich gefragt, ob ich für ihre Kinder/Patenkinder auch welche häkeln würde - klar, mach ich gerne :)

 

Irgendwann kam eine Kollegin aus einer anderen Abteilung vorbei und fand das angefangene Tier sooo niedlich und fragte, ob ich es nicht mal bei ihr vorbeibringen und zeigen mag, wenn ich fertig bin ... klar - war dann in der Mittagspause drüben. In ihrem Büro standen auch gerade mehrere Leute rum, und eine von ihnen strahlte begeistert, dass sie zu Hause noch flauschige Wolle hat - aus der man ein Schaf zaubern könnte. Juchu, neues Projekt.

 

 

Und als ich meiner Freundin das Schaf gezeigt hab, hat sie gefragt, ob ich für ihre Elefantengruppe denn auch einen Elefanten machen könnte .. den sieht man hier auf dem Foto gerade in Arbeit.

graueMaus1.jpg.ad2378034e9ed2f8b8b418f00b5cb21d.jpg

Schaf1.jpg.d86064ba4d47e3ad82f37b56220e2a52.jpg

Elefant1.jpg.a3c95eb628588fa5ec18797914b143ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carosternchen

    2

  • Gisela Becker

    1

  • mosine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde mir die Finger dabei brechen!

 

Ach, das geht .. bei Sachen wie den Schafsbeinen, bei denen 4 Maschen eine Runde bilden und man nicht in den Schlauch reingreifen kann wie normalerweise, da wird es ein wenig komplizierter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...