Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

Die Community ist wieder online!

 

  • Es sieht alles etwas anders aus - (es ist das beste, was ich auf die schnelle machen konnte und es bleibt nicht so)
  • im Rest dürften sich alle zügig zurecht finden
  • es ist alles da, was sich irgendwie retten ließ
  • die Regeln sind die selben wie immer
  • ich werde weiterhin alles daran setzen, die Gemeinschaft in eine sichere Zukunft zu bringen
  • die Finanzierung ist dank freundlicher Partner erst mal in Teilen gesichert

 

Ihr müßt Euch über einiges klar sein:

  • ob das hier funktioniert oder nicht steht und fällt mit denen, die mitmachen, nicht mit denen, die lamentieren und schwadronieren
  • es wird definitiv anders werden, aber das ist der Lauf der Zeit, nichts bleibt, wie es ist

 

 

Viel Spaß! :)

 

P.S.

Wer meint, er muß jetzt weiter auf mich einschlagen, weil ich böse™ bin, der kann das ja gerne mal mit Tatsachen versuchen. Im anderen Fall, sind sie vielleicht einfach mal still und erinnern sich an den Post mit dem Dramadreieck - ihr verschlimmert nur die Situation. Für Anne, für mich und vor allem für Euch selber, wenn ihr denn Interesse an einem großen und fachlich fundierten deutschsprachigen Forum habt, in dem es eine Heimat für Nähbegeisterte gibt.

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

:hug:DANKE

 

Und einen Riesengroßenrespekt für das Aushalten der hektisch flatternden Hühnerschar in den letzten Tagen !!

Ich hoffe deine Augen sind mittlerweile nicht eckig geworden:cool:

 

Nochmal Danke für das was du bis hierher geleistet hast !!

 

Und wenn ich mal so nachrechne, weiß ich glaub ich jemanden der jetzt erstmal ne klitzekleine Pause braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Peter, du hast es geschafft!

 

Wahrscheinlich bist du jetzt nach diesen letzten Tagen erstmal urlaubsreif, oder?

 

Aber ich bin so froh, dass du das Forum retten konntest und wünsche mir auch, dass nun endlich diskussionstechnisch Ruhe einkehrt und wir uns wieder unserem Hobby widmen können.

 

An das Aussehen werden wir uns schon noch gewöhnen, schöner als das grün von vorher ist es allemal. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es wieder ein Forum gibt.

Ist es doch für mich vom Ausland aus eben nicht ganz so einfach den Kontakt zu vielen Menschen zu halten.

Außerdem kann ich hier mal nicht eben in eine Buchhandlung oder Bücherei gehen und bin froh auf das geballte Wissen hier zurückgreifen zu können.

Und Facebook mag ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen, vielen dank !!!

 

ich habe hier schon soviel inspiration, ideen etc etc etc etc bekommen, das ich heilfroh bin, wenn diese gemeinschaft bleibt !!!

 

danke an dich, das du dich so dahinter klemmst - das ist spitze !!!

 

und wooooow - in blau sieht die seite ja peppig aus !!!

 

lg von der nimuee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

Und so empfinde ich es wirklich.... Welch eine Erleichterung dass die Seiten zurück sind.

Und eine grosses Dankeschön Peter für die Nachtschicht.

meine Unterstützung für das Weiterführen der Seite hast Du.

Viele Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man an diesem Tread sieht, ist das Forum morgens das erste an das man denkt, neben Kaffe kochen. Dann in Ruhe alles lesen und dann die Kinder wecken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich jetzt doch noch einmal einloggen, weil ich finde, dass dieses Zitat an der Wand vor meiner Bürotür heute wirklich super passt:

 

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“ Winston Churchill

 

Von Montag bis Donnerstag sehe ich es und denke "recht hat er" und heute sehe ich es und dachte, dass es so richtig zu unserer Situation hier passt. Somit wünsche ich uns allen, dass wir immer einmal mehr aufstehen, wenn irgendwelche Widrigkeiten auf uns zukommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.