Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rendevouz beim Nobelitaliener und danach zu Rammstein


Ada Valentine

Empfohlene Beiträge

...WAS soll ich da nur anziehen?????

 

Einerseits freu ich mich über dieses erste Date echt ein Loch in den Bauch und find es schonmal höchste erfreulich anscheinend einen Mann gefunden zu haben der Stil hat UND ein Freak ist :D:D:D

 

Andererseits bin ich grad völlig ratlos!

 

Hat jemand eine zündende Idee ... obwohl das wahrscheinlich schwierig ist ohne Blick in meinen Kleiderschrank.

 

Ja ich weiss : absolute Luxussorgen :p

 

Schmetterlingsbauchige Grüsse,

Ada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hebika

    1

  • rightguy

    1

  • Pan_dora

    1

  • Ada Valentine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, ich würd's wahrscheinlich mit Zwiebellook versuchen: schwarzes Tanktop, schwarze Jeans, (Seiden-)Wickelbluse in Kontrastfarbe für den Italiener darüber. Schuhmäßig würde ich Stiefel oder Stiefeletten mit halbhohem, bequemem Absatz tragen, damit ich beim Konzert gut zappeln kann. Eventuell würde ich noch die Accessoires zusammen mit der Location wechseln, aber vermutlich wäre mir (persönlich) das zuviel Aufwand.

Und viel Spaß beim Konzert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so machen, wie Phem vorgeschlagen hat.

 

Rammstein touren wieder? Hab ich noch gar nicht mitbekommen! Mein Mann ist großer Fan. Wir waren auf einem Konzert der letzten Tour - war interessant :D.

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

als Stilvorlagen kommen mir spontan Cruella de Vil (101 Dalmatiner) und Persephone (Matrix Reloaded) in den Sinn... :cool:

 

So irgendwie edel-gothic... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

(und ja, ich weiß, Rammstein ist nicht gothic. Aber stilmäßig sehe ich da schon ein wenig Verwandtschaft - Schwarz, Leder, Spitze, Nieten... sowas halt. Irgendwie punkig, aber düster; schwer zu beschreiben. :rolleyes:

Bearbeitet von Capricorna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir raten, möglichst schlicht aber edel gekleidet und ohne UMSTYLINGPROGRAMM den Abend anzugehen.

Schwarzes Kleid/Anzug, sorgfältiges MakeUp, schöne Schuhe.

 

Wenn es das erste Date ist, würde ich davon absehen, dem Mann ein Live-Umstyling zuzumuten.

(Mir würde sowas völlig auf den Keks gehen......)

 

M.

Bearbeitet von rightguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Capricorna: Rammstein hat mal so gar nichts mit Gothic zu tun. ;)

 

Was ziehst Du denn sonst zu einem Rammstein Konzert an? Ich würde da Jeans, Ranger und ein T-Shirt/Top tragen, bei der Pyroshow schwitzt man sich alles weg.

 

Das hieße dann für das Restaurant eine Bluse über dem Top (wie schon genannt) oder eine Bluse, die dann später zum Shirt wird und Schuhe kann man im Auto immer wechseln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ada,

ich habe gerade Deine interessante Anfrage gelesen (mit ein wenig Schmunzeln). Höchst interssante Kombination. War der besagte Abend schon und wenn ja, was hattest Du an?

***malganzneugierigbin***

 

LG

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.