Zum Inhalt springen

Partner

Dragonfly


t0x

Empfohlene Beiträge

Hallöchen. Ich bin neu hier. Hab auch brav die Suchfunktion genutzt aber leider nichts Brauchbares zu dem Thema gefunden, daher nun meine Frage:

 

Kennt jemand von euch die Firma Dragonfly? Bzw. weiß jemand ob man Maschinen dieses Herstellers irgendwo in Deutschland erwerben kann?

 

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Overlock/Coverlock die zusätzlich den Safetystich drauf hat. Bin bei meiner Suche auf diese Seite gestoßen:

 

Dragonfly Overlock & Coverstitch 2 in 1 Machine

 

Da ich mir vor kurzem eine Juki DDL-9000A-SS gekauft habe und dadurch erstmal nicht soo viel Geld investieren wollte, aber dringend auf eine Overlock angewiesen bin, suche ich nach etwas Erschwinglichem. Ich möchte mir aber vorerst nicht all zu viele Maschinen auf einmal in mein winziges Zimmer stellen, daher würde sich eine Kombi Maschine ganz gut anbieten.

 

Die Dragonfly kostet auf der Seite umgerechnet rund 250 Euro. Ich habe bisher keine Maschine mit ähnlichen Funktionen zu diesem Preis in Deutschland gefunden, weiß aber eben nicht wie es um die Qualität bestellt ist.

 

Würde mich freuen, wenn es jemand mit Erfahrung zu dieser Maschine in diesem Forum gibt!

 

Liebe Grüße,

t0x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • t0x

    2

  • peterle

    1

  • Muschka

    1

  • Johannika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe mir mal auf einer Messe Maschinen der Firma Dragonfly angesehen.

 

Sie haben einen guten Eindruck auf mcih gemacht. Sie sind schön leise gelaufen und das Stickbild war schön.

 

Mehr kann ich Dir auch nciht dazu sagen.

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus und kann alles Mögliche sein, egal wonach es aussieht, weiß keiner genau, wer es wo wie baut und wo man Ersatzteile und Zubehör auf Dauer herkriegt.

Auch über Standzeiten kann man keine Aussage machen.

Also, wenn man das Geld auch beim Roulette verspielen würde, kann man es mal versuchen. Ist man auf Geld angewiesen, sollte man es vielleicht lieber sicherer investieren.

Für den Preis kann man meiner Erfahrung nach keine dauerhaft brauchbar funktionierende Kombimaschine produzieren und vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Maschine kann ich leider nichts sagen, aber denke auch daran das, wenn Du die Maschine im Ausland bestellst, beim Zoll noch eine Steuerabgabe verrichtet werden muss.

Alles über 25 € wird dort versteuert...das kann teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon böse Überraschungen mit dem Zoll ;) Ich hab ja eher gehofft, dass es diese Maschinen auch in Deutschland gibt, aber dem scheint ja eher nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...