Zum Inhalt springen

Partner

Wetten dass


gabielch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand evtl am Samstag " Wetten dass" gesehen? Dort ist doch Seal aufgetreten und der hatte so ein komische Jacke an. Erst dachet ich der Ärmel ist aufgeplatzt. dann sah ich dass der zweite Ärmel genauso aussah. Mein Mann meinte dann, die haben die Ärmel vergessen rumzunähen. Zum Schluss der Auftritts sah man, dass die ganz Jacke irgendwie " zusammen gereiht" aussah. Gibt es für diese " Mode" eine spezielle Bezeichnung? :confused:

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maisue

    1

  • Darcy

    1

  • gabielch

    1

  • 3kids

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hat jemand evtl am Samstag " Wetten dass" gesehen? Dort ist doch Seal aufgetreten und der hatte so ein komische Jacke an. Erst dachet ich der Ärmel ist aufgeplatzt. dann sah ich dass der zweite Ärmel genauso aussah. Mein Mann meinte dann, die haben die Ärmel vergessen rumzunähen. Zum Schluss der Auftritts sah man, dass die ganz Jacke irgendwie " zusammen gereiht" aussah. Gibt es für diese " Mode" eine spezielle Bezeichnung? :confused:

 

Gruß Gabi

Frustrierter Schneider im Streik??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht zum Augenarzt muss, die aktuelle Brille ist also noch ok :)

Ich hatte schon befürchtet, dass das eine neue Modewelle wird und wir alle den Begriff fertig neu definieren müssen :eek:

oder sollen wir für Aachen einen neuen Workshop einplanen: "Rechtzeitig aufhören, modische Aspekte des Einreihens" :confused:

 

@Anne, da kannst du doch eigentlich die beiden Threads zusammenführen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

 

das bei Seal ist mir nicht aufgefallen!

 

Aber ...

ich habe heute eine Kinderbluse in den Fingern gehabt, da waren die Kragenteile auch nur links auf links gelegt und mit 1cm Abstand vom Rand zusammengesteppt. Auch unten an den Ärmelstlupen war nur im Abstand von 1cm "entlanggesteppt" und beim Stulpen-Ansatz lag der eigentliche Ärmel obenauf - offene Kante und unversäubert.

 

Ich möchte lieber nicht wissen, wie das Teil nach 10mal waschen aussieht.

 

Scheint wirklich der neueste Chic zu sein! Wer es mag?!

 

meint Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...