Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burdaausgabe gesucht!


Rumpelstielzchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einigen Jahren aus einer Burdaausgabe eine Gabanjacke nachgenäht. Nun würde ich die Jacke gerne noch einmal nähen, habe aber das Heft/Schnitt nicht mehr. Vielleicht kann jemand von euch mal in seinen Archiven nachschauen, und mir die Ausgabe nennen? Es handelte sich um eine Ausgabe aus dem Jahr 2001 oder 2002 (deshalb finde ich sie auch nicht mehr im Burdaarchiv :(). Die Jacke war im Original in duckelrot genäht, eine Gabanjacke aus der Burda Pluskollektion, und war auf der linken Heftseite abgebildet. Kann jemand von euch mir vielleicht die Ausgabe nennen, dann könnte ich sie mir vielleicht bei Burda oder Ebay nachkaufen. Wäre schön, wenn das klappen würde, denn die erste Jacke hat nun dank häufigem Tragen ausgedient:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstielzchen

    3

  • elbia

    1

  • zimtstern

    1

  • elaine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Nummer der Burda-Ausgabe kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber wenn die ausgediente Jacke noch passt könntest Du von dieser vor der Entsorgung immerhin noch den Schnitt abnehmen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Nummer der Burda-Ausgabe kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber wenn die ausgediente Jacke noch passt könntest Du von dieser vor der Entsorgung immerhin noch den Schnitt abnehmen ;).

 

Theoretisch ja,aber ich bräuchte jetzt auch eine andere Größe! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine Ausgaben von 2001 oder 2002, aber einen Link der evtl. helfen könnte.

Versuch´s mal hier:

Æóðíàëû Ìîä 2001 :: Burda moden, Diana moden, Boutique

Da ist der Jahrgang 2001 verlinkt. Keine Angst, man bekommt´s auch ohne Russisch-Kenntnisse hin, einfach jeweils auf Burda №X/2001 klicken und Bilder angucken.

Dasselbe für 2002 findet man, wenn man links auf "журналы 2002" klickt.

Leider gibt´s für einige Ausgaben nicht alle Bilder online, aber vielleicht hast Du ja Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es das Modell in der Mitte von hier ?

 

Burda 09/2002

 

JJJJJJAAAAAAAA!!!!!! Es ist die Jacke!

Ich könnt euch knutschen! :klatsch1::jump::ja::bussi::bussi::bussi:

Das ist ja sowas von super! Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.