Zum Inhalt springen

Partner

Suche Marlon Brando Jacke


vossnic

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

nochmals an Alle:

 

bin am verzweifeln:

Ich suche eine Burda oder Carina aus ca 1992, 93, 94, in der eine Jacke mit dem Titel "Als wärs ein Stück von Marlon Brando" drin ist. Steht glaub schon auf der Titelseite. Könnte sein, dass es um Ostern herum rauskam, auf jeden Fall Frühjahr /Sommer. Es handelt sich um eine diagonal gezippte Kurzjacke im Lederjackenstil, unten mit Bund und Montagegürtel. Es waren noch 3 RV-Taschen drin und die Ärmel hatten auch Rvs in den Nähten. Großer Kragen. Wenn jemand so einen Schnitt hat bitte melden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vossnic

    5

  • nowak

    2

  • maro

    2

  • lenalotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Prinzip ja, aber

1. Hab ich das Heft, nur der Schnittbogen ist verschwunden :mad:

2. War bei meiner Traumjacke der vordere RV asymetrisch, d.h. von re unten nach li oben.

Hast du den Schnitt aus 9/2004 per Zufall rausgemacht (40/42) und brauchst ihn nimmer????? :D

Grüße, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Welches Heft suchst Du denn nun eigentlich?

Hab nach Deiner ersten Beschreibung meinen Fundus durchgestöbert, aber nichts gefunden.

Hast Du jetzt die genaue Heftnummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

hab die Jacke vor Jahren mal genäht und dann das Heft (Burda oder Carina) mal aufn Müll gegeben :banghead: . Muss aber so um die `92 evt auch `91 gewesen sein. Die Jacke die lenalotte zeigt ist schon so ähnlich aber nicht genau das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann hab ich die sicher nicht :(

 

Aber ich meine, so ein Schnitt war vor nicht allzulanger Zeit auch mal drin.

Leider hab ich keine Ahnung, wann das gewesen sein könnte, aber ich erinnere mich dunkel....*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carina Februar 1993. Genau wegen dem Schnitt habe ich das Heft noch, obwohl es nicht mehr meine Größe ist.

 

(Nein, das Heft verlässt mein Haus nicht, du kannst hierher kommen und den Schnitt kopieren... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist nicht so das Problem, nur die Zeit... :( Aber falls mir mal welche vom Himmel fällt: welche Größe? Ist glaube ich in zwei drin...

 

(Oder ich finde einen Copyshop mit DinAriesig Kopierer... das Kopiergeld würde ich dann schon nehmen.. :D )

 

Und wo wohnst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die größere, auch ich bin etwas herausgewachsen, bin aber dabei dies zu ändern :-), trage demnächst wieder 40. 38 tuts auch, die Änderungen kann ich dann schon vornehmen. Den Stoff hab ich auch schon, mit Steinen, saugut.

 

mail doch an

andrea.vosseler@gmx.de

 

Danke

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...