Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schnittmuster für Mädchenhose und - Jeansjacke gesucht


anja1979

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Ich habe letztens auf einem Babybasar diese Hose entdeckt und für 3 € direkt mitgenommen .. ;) Ich glaube, sie war sogar noch ungetragen - auf jeden Fall ist sie superschick und sie passt meiner Tochter fantastisch.

 

Ich habe diese Hose direkt als handgenäht erkannt. Ich dachte, ich finde diesen Schnitt auch im Netz wieder - aber ich hab auf all meinen bekannten Seiten gesucht und nichts gefunden. Weiß jemand, welcher Schnitt das ist?

 

IMG_1010.jpg

 

IMG_1011.jpg

 

IMG_1012.jpg

 

Außerdem suche ich einen schnitt für eine Jeansjacke für Mädchen. Einen hab ich schon gefunden, den Namen des Herstellers weiß ich gerade nicht. Aber die haben immer Schnitte für Kinder und ERwachsene in eins. Der Schnitt soll 12,90 kosten. Aber der gefällt mir nicht. Auch habe ich bei Burda eine Jungskombi mit Jeansjacke gefunden - aber auch die ist nicht, was ich mir vorstelle. Hat noch jemand eine Idee??

 

EDIT: aaaah -in der Ottobre hab ich eine gefunden. Weiß wer, wie hoch die Versandkosten sind, wenn ich ein Heft nachbestelle?

 

EDIT2: einen Jeansjackenschnitt hab ich nun - danke für die Hilfe.

 

Vielen Dank schon mal für eure schnelle HIlfe.

Bearbeitet von anja1979
geändert, weil ein Teil meiner Frage beantwortet ist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1979

    7

  • mosine

    3

  • Dannyela

    1

  • ~*Sonnenkind*~

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Anja :)

 

Hier ist der Link zur Ottobre - Seite. Da siehst Du die Versandkosten ( 5€ ) und die verfügbaren Hefte. Eine andere Möglichkeit wären unser Markt oder Ebay oder einfach eine Anfrage, ob jemand das Heft nicht mehr braucht ( natürlich auch im Markt starten ) ;)

 

OTTOBRE design®

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh -danke für die Infos.

 

5 € Versandkosten, die hab ich auf der Seite noch nicht gefunden - na da darf ich ja bei Ebay noch ein wenig über 8,10 € bieten .. :p hab gerade eine, die wird für 80 Cent verschickt ...

 

Ich suche jetzt insbesondere die 2/2002. Ein Abo habe ich noch nicht, das hab ich mir zu Weihnachten gewünscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Natürlich kenne ich die Seite, aber habe gar nicht dran gedacht ... naja, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen.

 

Ich warte mal ab, wo die Auktion noch hinläuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du einen Schnitt für eine Jeansjacke suchst... Mir fällt spontan "Klein Sylt" von Farbenmix ein.

Hier die Beschreibung zum Schnittmuster :)

 

Gruss Bani

 

Huhu ..

nee. der KleinSylt gefällt mir nicht. Aber ich bin schon fündig geworden in der Ottobre und genau die habe ich schon bei ebay ergattert- bin ein echtes Glücksschweinchen im MOment *lach*

 

Danke aber für deine Antwort. Ich editier noch mal meinen Beitrag oben, wenn das noch geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auf Roos tippen - hast Du die älteren schon mal durchgeguckt? Aber vielleicht war natürlich auch jemand so gemein, sich einen eigenen Schnitt zu basteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloo ..

 

Auf Roos hätte ich auch getippt, aber was ich so finden konnte, war sie nicht dabei.

 

Nee - ich glaube nicht, dass das ein eigener Schnitt ist. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass ich schon mal so eine Hose gesehen habe. Entweder im Netz oder mal bei uns im Second Hand Shop, da hat mal jemand selbstgenähte Sachen verkauft. Kann natürlich der gleiche Anbieter gewesen sein ...

 

EDIT: ich hab's gefunden :D jetzt muss ich nur noch so einen Schnitt ergattern .. :p

Bearbeitet von anja1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen