Zum Inhalt springen

Partner

Kompabilität Brother mit anderen Strickmaschinen


ute123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit Tagen bei 3.2.1. unterwegs, um z.B. einen Wollwickler zu ergattern. Von dem weiss ich schon, dass ich nicht Brother nehmen muss.

 

Wie ist das nun mit anderen Teilen? Ich habe ein Angebot gesehen mit einer xyz Maschine und einer Brother Doppelbettergänzung.

 

Was passt zu einer Brother oder ganz konkret zu meiner KH 835? Ich habe da grad einen Empisal Abkettschlitten entdeckt mit 4,5 mm Nadelabstand. Würde der auf meine Maschine passen?

 

Und welche anderen Teile sind evt. auch kompatibel? Evt. das Doppelbett von Empisal? :D Das wird nämlich auch gerade angeboten ...

 

Danke Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ute123

    4

  • Leviathan

    2

  • pflegemaus

    2

  • Hile

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - ich hab nen Empisal Mittelstricker und einen Brother Feinstricker. Die Schlittenführung bei Empisal ist anders und auch die Aufhängung des Doppelbetts - also - Broter nur zu Brother

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leviathan,

 

irgendeine Kompabilität muss es geben. Leider kann ich das Angebot mit der artfremden Strickmaschine und dem Brother Doppelbett nicht mehr finden.

 

Natürlich kann es auch sein, dass die Teile nicht zusammen passen und nur zusammen angeboten wurden, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

 

Grüsse Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leviathan,

 

aha, es gibt sie also doch ... hast Du für diese Knittax Teile irgendwelche Modellbezeichnungen, Baureihen Nummern o.ä.? Dann schaue ich mich mal da um.

 

Und eine Sache habe ich gerade entdeckt: eine JUKI KE 2600 mit einer Knittax Doppelbettergänzung (leider ohne Modell-Nr.).

 

Jetzt noch eine Frage ... kann man Toyota Lochkarten auf der Brother laufen lassen?

 

Grüsse aus der finsteren Provinz

wo sich Schwein und Pute gute Nacht sagen

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leviathan,

 

die Modellnummer von dem Doppelbett für die Juki ist KR 13.

Ich stricke jetzt schon über ein Jahr auf der Jukie KE 2600 und

bin total zufrieden damit.

 

Schöne Grüsse

 

Hile :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...