Zum Inhalt springen

Partner

YoYo`s mit der Maschine applizieren?


Schwarzbunt04

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern meine ersten YoYos genäht (nachdem mein Mann sich beschwert hatte, dass ich die Abende an der Nähmaschine verbringe, musste ich mal wieder einen gemütlichen Fernsehabend machen, mit dem Resultat, dass ich 7 YoYos genäht habe, während GöGa schlief :D).

 

Nun meine Frage: Wie appliziere ich die Teile jetzt auf eine Tasche? Kann ich das mit der Maschine machen, damit es auch hält?

 

Und wie sehen die YoYos aus, wenn man die Tasche wäscht? Bekommt man die wieder in Form?

 

 

Gruß

Schwarzbunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwarzbunt04

    2

  • perlenbaerchen

    1

  • ennertblume

    1

  • Lotta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade, dass ich nicht nach Aachen kommen kann - dann würde ich es euch zeigen!

Aber wer Lust hat, kann sich ja mal meine Kissen in meiner Galerie anschauen, die aber nur einen ungefähren Eindruck dessen wiedergeben, was man alles daraus gestalten kann. Ich schneide meine Yojos allerdings mit dem Kreisschneider zu und nähe sie von Hand auf oder zusammen, kenne aber auch eine Technik, wie es mit der Maschine geht. Wer mag, kann ja am 6. und 7. Oktober auf der Steckenpferd in Rheinberg vorbeikommen - dann zeig ichs ihm ;) Bitte kurz bei mir Bescheid geben, dann bringe ich alle erforderlichen Materialien mit Es macht sehr viel Spaß und mit dem Kreisschneider sind die erforderlichen Stoffkreise ratzfatz geschnitten. Ein paar schnelle Vorstiche rundum machen nach etwas Übung ein schnelles Ergebnis und die Größe des Yoyos ist variabel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aachen ist für mich leider auch jww (janzweitweg).

Mit dem Handnähen der Yoyos habe ich überhaupt kein Problem, das geht schon ziemlich schnell.

Aber wenn ich die Teile auf eine Tasche oder Decke applizieren will, bin ich etwas unsicher, wie ich das machen soll. Es soll ja nicht nur zur Dekoration sein, sondern ich will die Sachen auch nutzen und waschen können.

Deshalb die Frage. Ich muss das vielleicht einfach mal ausprobieren, wenn ich mehr Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...