Zum Inhalt springen

Partner

Fragen zu den Pia Rasmussen Büchern...


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade die Bücher entdeckt und das Titelbild sieht sehr vielversprechend aus...

 

Wi ist da mit den Bühern in Dänisch und Deutsch? Sind da die gleichen? Oder sind es ganz andere Bücher?

 

LIV i Kluden und MEr liv i Kluden bzw. Fein eingefädelt, Immer dem Faden nach und Nimm den Faden wieder auf???

 

Ist es wie bei Tone Finnanger, das die Inhalte gleich sind, nur andere Titelbilder??

 

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil ich mir gerne eines Bestellen möchte. Wer hat es und kann mir was zu den Inhalten sagen?

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    3

  • Hansi

    2

  • kawi

    2

  • Stickmaus

    1

Hallo Schnuppe,

 

das sind alles unterschiedliche Bücher.

 

Die erst genannten gibt es nur in dänisch. Die anderen sind übersetzt und haben alle einen anderen Inhalt. Die Titel sind nur ähnlich.

 

Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Von den Büchern bin ich auch total begeistert. "Fein eingefädelt", "Nimm den Faden wieder auf", "Liv i kludene", "Mere liv i kludene" und "Sma patchwork puslerier" habe ich mittlerweile. Sie sind alle verschieden und alle lohnenswert! Irgendwo im www gab es mal eine Seite, auf der man in den Büchern blättern konnte. Habe selber schon danach gesucht und sie nicht mehr gefunden. Vielleicht kennt sie jemand und hilft uns mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ja bitte helft uns doch mal!! Mer liv i kluden habe ich gerade hier im Forum gekauft, aber ich würde halt gerne auch mehr zu den Inhalten wissen...

 

Büüüüüttttteeee

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Anne-Pia Godske Rasmussen hat hier im Dezenber ein neues Buch auf den Markt gebracht mit Nähen hauptsächlich für Kleinkinder. Kennt Ihr auch ihre Bücher über Puppenkleidung ?

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab den Titel "Immer dem Faden nach" vor einigen Wochen gekauft und finde den Stil und die Ideen richtig klasse. Zu Weihnachten hab ich jetzt einen ganzen Haufen dieser Engel verschenkt und die sind absolut gut angekommen. Außerdem enthält das Buch einige Taschen- und Korbmodelle sowie Geldbeutel, originelle Kaffeewärmer etc. Ich hab jetzt bei meiner Buchhändlerin noch "Die Arche Noah" bestellt und bin schon total gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich bin zwar noch eine Anfängerin auf diesem Gebiet,habe mir aber auch vor 14 Tagen "die Arche Noah" gekauft und bin richtig begeistert.Fiebere schon darauf einiges nachzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@Sternschnuppe

Ich hatte Dir mal versprochen etwas zu dem neuesten Buch von Anne Pia Rasmussen mitzuteilen. Ich habe jetzt endlich das Buch in den Händen allerdings in dänisch.

Das Buch heißt Sødt og blødt (niedliches und weiches) und ist voll Kleinigkeiten rum ums Kleinkind. Praktisches fürs Kinderzimmer, Schuhe aus Fleece,Taschen,Körbe, kleine Spielsachen. Falls man an solchen Sachen Bedarf oder Lust hat zu nähen absolut empfehlenswert. Wann das Buch in deutsch auf den Markt kommt, konnte man mir allerdings leider nicht sagen.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternschnuppe

Ich hatte Dir mal versprochen etwas zu dem neuesten Buch von Anne Pia Rasmussen mitzuteilen. Ich habe jetzt endlich das Buch in den Händen allerdings in dänisch.

Das Buch heißt Sødt og blødt (niedliches und weiches) und ist voll Kleinigkeiten rum ums Kleinkind. Praktisches fürs Kinderzimmer, Schuhe aus Fleece,Taschen,Körbe, kleine Spielsachen. Falls man an solchen Sachen Bedarf oder Lust hat zu nähen absolut empfehlenswert. Wann das Buch in deutsch auf den Markt kommt, konnte man mir allerdings leider nicht sagen.

LG

Anne

 

Hallo Anne,

laut Auskunft vom Verlag sollte das Buch Ende April auf Deutsch herauskommen.

Da ich eine Menge vorgeordert habe - hatte ich gestern mit meinem deutschen Lieferanten telefoniert - leider ist es noch nicht ausgeliefert.

Ich rechne aber damit, dass die deutschen Exemplare innerhalb der nächsten 2 Wochen endlich auch bei uns erhältlich sind.

Liebe Grüße

Fussel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo, danke Euch... wenn es in Deutsch da ist und IHr ein Exemplar habt, dann würde mich das schon interessieren was dort drinne ist..

 

Allerdings habe ich mir von Pia gerade andere Bücher noch in Deutsch gekauft und muß nun erst einmal starten, wenn denn meine MAschine endlich wieder da ist...

 

Liebe GRüße NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...