Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder...Knotenshirt, wer hat eine Burda 04/05 zu vergeben?


dickespaulinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jetzt möchte ich mir auch Knotenshirts nähen, meine Suche nach einem Schnitt war aber noch nicht so erfolgreich. :nix:

Hat jemand die betreffende Burda 04/05 schon "ausgenäht" und würde sie mir abtreten? Ich würde sogar nur den Schnitt nehmen, wenn mir jemand den abzeichnen könnte???

Eine tolle Anleitung ist ja bei den WIPs zu finden. :D :D

 

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte!!!:freu:

 

(Hab schon bei einigen Einzelschnittanbietern geschaut, hab nur eins gefunden für über 10€ :eek: , es sollte billiger gehen...)

 

Liebe Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickespaulinchen

    3

  • Ernamaus

    1

  • dorafo

    1

  • gin-gid

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat der Verlag das Heft nicht mehr?

Vorsicht Copyright!

Solche Aufrufe können dazu führen, dass uns die Seite geschlossen wird.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, echt? Kann ich als Besitzer des Heftes nicht einen Schnitt für jemand anderen abpausen? (Geht ja nicht um das Kopieren des Heftes) Würde mich echt interessieren ob das so ist!

Aber wenn ich mir das Heft leihe und selber abmale? Das müsste doch gehen, oder? Aber das wäre ja kaum ein Unterschied, hmmm.

Vielleicht kann mir jemand juristisch auf die Sprünge helfen.

 

Falls sich auch morgen wegen des Heftes niemand meldet, frag ich mal bei Burda nach.

Gruss, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei e-bay kriegst du das Heft guenstiger als beim Verlag... hab grad einige Sachen ersteigert - sind aber noch genug Hefte von 04/05 uebrig;)

wenn du burda 04 in die Suchfunktion eingibst kommst du schnell hin, da das Jahr ja sowieso meist eindeutig im Titel gekennzeichnet ist.

Viel Glueck!

gin-gid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich hätte eine kurze Frage bezüglich Knotenshirt.

Ich habe mein Heft beim Ebay ersteigert und der Schnitt ist drin, aber als Anleitung steht so ungefähr : s. Nähjournal. Sonst konnte ich keine Anleitung im Heft finden.

Wo finde ich diese passende Nähjournal ? War das noch ein Sonderheftchen, oder ....?

 

Ich danke Euch.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht hab ich eins bei Ebay ergattern können...Danke für die Hilfe, hätt ich eigentlich gleich gucken können..:klatsch:

 

Gruss, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...