Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Määäähääääh ....


noz!

Empfohlene Beiträge

da ihr ja so im Tierfieber seid ... habt ihr denn schon Schafe genäht?

Wenn ja, wie sehen sie aus, nach welcher Anleitung?

 

Ich hab gestern Abend mal eins ausprobiert und es war sicherlich nicht das letzte Schaf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    9

  • mausebärchen

    4

  • chroettli

    3

  • Strickstrumpf

    2

Hallo Nozi,

das Schaf ist ja richtig schön geworden !

Ich habe diese Anleitung auch hier liegen, meine Tochter liebt Schafe und ich bin immer auf der Suche nach Schnitt-,Stick- und was weiß ich was für Mustern von Schafen.

Vielleicht hat noch jemand andere Anleitungen zu bieten, das Thema interessiert mich brennend !

 

Viele rGüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch Schafkissen ...also wo man einen normalen Kissenbezug (ca. 40 x nochewas :) ) nimmt und da kommen dann noch Beine, Kopf und Schwänzchen dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Glaube,ich muss mich auf die Suche nach dem Heft machen!

Ist es ein Aktuelles?Ihr steckt mich an.....;)

 

 

Viele GRüsse

Tina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon vor längerer Zeit diese beiden Schäfchenkissen genäht, aber bisher noch nicht in der Galerie verewigt :D - ist auch das erste Mal, dass ich mich dahin getraut hab *gg* (kucken war ich natürlich schon ganz oft) ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

nach welcher vorlage habt ihr denn die genäht?

 

wäre für mich eine alternative für ostern, statt backen, das wird bei mir nämlich nie was *g*

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

schau mal hier: http://www.pfaff.com unter Kundenmagazin: my style "Sind wir nicht süß" findest Du Schäfchen und Hase.

 

Viele Grüße

Anja

 

P.S. Ich komme garade vom Overlock-ANSCHAUEN... ;) Vielleicht wird´s ne Pfaff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

schau mal hier: http://www.pfaff.com unter Kundenmagazin: my style "Sind wir nicht süß" findest Du Schäfchen und Hase.

 

Viele Grüße

Anja

 

P.S. Ich komme garade vom Overlock-ANSCHAUEN... ;) Vielleicht wird´s ne Pfaff :D

 

Also erst mal danke für den Tipp von Pfaff ... falls dort auch noch jemand schauen will, hier ist der direkte Link dahin: Schaf & Hase!

 

Und wegen der Ovi: Pah, Angeber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

das Schaf von NoZi habe ich in der neuen Patchwork spezial easy entdeckt.

@ Nozi: Ein Schafkissen haben wir und ein Schafbodenkissen, oder wie man das auch immer bezeichnen möchte...

 

Bin schon gespannt, welche Schafe ihr noch so selber macht.

 

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen der Ovi: Pah, Angeber

 

:confused: Wieso??? Ich schrieb ANSCHAUEN! :confused:

 

Viele Grüße

Anja

 

Ach Anja, da war doch ein Smiley hinter!!! :) Und schon so was Teures anschauen ist Sünde :rolleyes: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das Schaf ist ja wirklich süss.

Hat das Patchwork spezial auch irgend eine Nummer. Vielleicht krieg ich das bei uns auch?!! Möchte doch auch noch so ein Schaf nähen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoZi,

 

das Schaf ist genial, muss ich mal für meinen Großen (15) nähen, der steht auf Wollys und wird auch selbst so von Freunden genannt, weil er blonde Schäfchenlocken :cool: hat. Aber woher krieg ich ein Schnittmuster für `nen Esel , darauf fährt unsere Kleine nämlich ab, so in Richtung I-Ah von Winnie-pooh.

Wer da einen Tip hätte ????

 

Wäre euch auf ewig dankbar,

 

LG aus EN :winke: , Danni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoZi

Danke für die Zeitschriften-Details. Mache mich gleich auf die Suche. Uebrigens das Osterkörbchen wird wirklich toll. Vielen Dank für die genauen Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

war heute mal wieder im Stoffladen und hab mir gleich das Material für´s Schaf und den Esel besorgt :o . Mein Großer hat Freitag Geburtstag, wenn ich ranklotze schaff ich das Schaf vielleicht noch, allerdings hab ich jetzt doch ein paar kleine Bedenken, ob für so ein großes Wolly ein Kuscheltier das Richtige ist? Na, da muß ich jetzt wohl mit leben. Besonders lieben Dank an NoZi und Barbara. Bilder folgen dann später,

 

LG Danni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

war heute mal wieder im Stoffladen und hab mir gleich das Material für´s Schaf und den Esel besorgt :o . Mein Großer hat Freitag Geburtstag, wenn ich ranklotze schaff ich das Schaf vielleicht noch, allerdings hab ich jetzt doch ein paar kleine Bedenken, ob für so ein großes Wolly ein Kuscheltier das Richtige ist? Na, da muß ich jetzt wohl mit leben. Besonders lieben Dank an NoZi und Barbara. Bilder folgen dann später,

 

LG Danni

 

Hehe, ja so eine Tierliebe ist wie so vieles hier doch seeeeeehr ansteckend!

 

Und wieso denn nicht, Schafe sind doch sooooo lieb und wenn mit so viel Herzblut und Mutterliebe gefertigt, dann ist es doch ein ganz besonders schönes und persönliches Geschenk! Aber bastel am besten gleich nen Stall dazu, du weißt ja, die reißen gern aus, diese kleinen Schäfchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.