Zum Inhalt springen

Partner

Rothola Crayon Dress


Gast Tinkerbell

Empfohlene Beiträge

Gast Tinkerbell

Guten Abend zusammen

 

Seit ich das Buch "100 Dresses" habe finde ich das Kleid "Rothola" von Christian Francis Roth einfach genial. Nun habe ich mir zum Ziel gemacht das Kleid nachzunähen. Leider finde ich aber kein Foto von hinten. Weiss jemand von euch, wie das Kleid von hinten aussieht oder kann sogar jemand mit einem Foto auftrumpfen?

 

Es handelt sich um dieses Kleid:

crayon+2.JPG&sa=X&ei=8JRwUOj7BKn54QTbt4DAAg&ved=0CAkQ8wc4NA&usg=AFQjCNG8jFmrBbvywwQ_9OaQR1NKre_8PA

 

Vielen lieben Dank für die Hilfe

Gruss Angela :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    2

  • Capricorna

    1

  • Kasha

    1

  • DragonSew

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würds hinten genauso nähen wie vorne. Aber eben Spiegelverkehrt. Dann stimmt auch das Gesamtbild.

 

Wird sicherlich nicht einfach werden, aber ich finde die Idee echt genial. Ich trage zwar keine Kleider, aber als Longsleeve-T-Shirt kann ich mir das auch zu vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Guten Morgen zusammen

 

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Auf der HP des Museums war ich schon, da sieht man leider genau bei diesem Kleid keine Rückenansicht, darum dachte ich mir mal, dass ich hier frage ob es schon jemand in Natura gesehen hat...

 

Werde es einfach versuchen und die Rückseite genauso machen wie die Vorderseite. Wird schon schief gehen.

 

Allen einen schönen und erholsamen Sonntag

Gruss

Angela :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde es auch identisch machen. Es sieht hochwertiger aus, wenn das Rückenteil auch Details hat und nicht nur das übliche 08/15-Teil ohne alles ist und an jedem Kleid dran sein könnte... :)

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es auch identisch machen. Es sieht hochwertiger aus, wenn das Rückenteil auch Details hat und nicht nur das übliche 08/15-Teil ohne alles ist und an jedem Kleid dran sein könnte... :)

 

Stichwort "Begräbniskleid", ein Kleid das von vorne hui und von hinten 0815 ist, käme beim liegen im Sarg super zur Geltung, da braucht man die Rückseite ja nicht. ;)

 

Soll heissen, ich würde hinten auch den Aufwand nicht scheuen, das analog zur Vorderseite zu machen. Es sei denn, ich will das zu meiner Beerdigung anziehen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...