Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Liebe Mädels heute brauche ich mal Eure Hilfe, ich suche was blaues Gummi ähnliches


Fridolin Himmelfeger

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mädels heute brauche ich mal Eure Hilfe, ich suche was blaues Gummi ähnliches Teil!

 

Nun möchte ich mich mal vorstellen:

Ich heiße Fridolin Himmelfeger bin 45 Jahre alt, mein Beruf ist SondermaschinenBauer!

 

Da ich leider noch sehr alleine bin, stehe ich jetzt da und weiß jetzt leider nicht mehr weiter. Ich habe mir jetzt eine große Ritschratsch gekauft, wie Ihr als zu Hause rumstehen habt und eine große Holzkiste für diverse kleine spitzigen Metall Teilchen sowie ein paar Rollen Schnur.

 

Mein Problem ist jetzt, das ich über 20 blaue Hosen (alle sind ca. 1 bzw. 2 Nummer größer) zu Hause rumliegen habe, die alle zwischen meine beiden Beinchen gerissen sind. Wenn ich keine Turnhose darunter hätte, würde man mich schon sehr oft sehen mit meiner Unterhose. Ich habe nicht das Gefühl, das bei mir am Körper zwischen meine beide Beinchen, was so stark aufquillt und anschließen die Hose sprengt!

 

Ich habe in der vergangenen Zeit auch ab und zu ein paar weitere blaue Hosen gekauft die ich sofort wieder in einer Woche zurückgegeben habe, sonst hätte ich noch mehr Hosen zu Hause rumliegen.

 

Meine Turnhosen gehen zwischen meine beiden Beinchen überhaupt nicht kaputt, nur darf ich es nicht bei meiner Arbeit anziehen sonst fangen diese an zu schmelzen. Meine anderen Hosen außerhalb meiner Arbeitszeit gehen nicht Kaput.

 

Jetzt bin ich auf der suche nach so einem blauen Gummiteilchen ca. 4 bis 5 cm breit, wo ich auf der linke Seite und auf der rechte Seite meines blauen Hosenbeinchen festzurren kann mit einer blaue Schnur. Des weiteren bin ich mir echt am überlegen, ich so ein Teil einbauen kann, habt Ihr da vielleicht eine Lösung für mich? Oder soll das Gummiteilchen größer als ca. 4 bis 5 cm breit sein?

 

Wo bekomme ich so was, im Laden, Shop oder im Fachhandel. Die wo ich bis jetzt, gesehen habe sind mir leider alle zu schmal.

 

Für jede Hilfe von Euch bin ich echt dankbar, den ich möchte mir jetzt keine weitere blaue Hosen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    1

  • Fridolin Himmelfeger

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber Fridolin Himmelfeger,

ich las schon deine erste Anfrage vor ein paar Tagen, die gelöscht wurde.

Warum auch immer.

Leider kann ich deinen Gedankengängen

der Suche nach so einem blauen Gummiteilchen ca. 4 bis 5 cm breit, wo ich auf der linke Seite und auf der rechte Seite meines blauen Hosenbeinchen festzurren kann mit einer blaue Schnur.

nicht folgen.

Könntest du selbige vielleicht mal präzisieren?

Hosenbein innen durchgescheuert, Hosenbein außen gerissen?

Ich hab deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen.

Oder bin ich bloß mal wieder zu doof?

Saluti

 

Edit.Vielleicht ergründen wir diesmal das Mirakel blauer Gummi und blaue Schnur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.