Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 2/05 Latzhose


noz!

Empfohlene Beiträge

Da die Galerie nicht funktioniert, muss ich euch mal hier mein neuestes Werk zeigen, weil ich soooooo stolz bin!

Was hab ich Nerven an dieser Hose gelassen und sie nach 5 langen Abenden endlich fertig geschneidert ... und da ist sie:

 

400_3062623534643737.jpg 400_6335366336633864.jpg

 

Da ich zu faul war, die geteilte Vorderbeinvariante zu nähen, habe ich einfach eine normales Bein genäht und dafür dann eine Giraffe appliziert ...

 

400_6136313139316430.jpg

 

Manuel fand die Hose jedenfalls gut ... allerdings hat er jetzt ganz schön am Träger rumgefingert ... er hat schon ewig lange keine Latzhose mehr angehabt ...

 

Übrigens hab ich dank eurer Tipps auch sehr schöne Knopflöcher hinbekommen und das mit der Privileg 4434 :)

 

Ach und noch was ... das ist endlich mal eine Hose in einer Farbe, wo Sandkastenknien nicht gleich auffält *g* :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    2

  • b.viando

    1

  • Mango

    1

  • jadieda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ist doch super geworden.

Bin auch ganz flipprig mit der neuen Ottobre.

Ist halt schon was anderes wenn selbstgemacht und die Kinder tragen es auch mit Würde *grins*

 

weiter so

 

:winke: [

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose ist toll!

In welcher Größe hast du sie genäht?

Ich brauch noch ein Geschenk für meinen Neffen, der wird 2.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

hab die Hose in der Größe 92 genäht, aber sie fällt wie alle Ottobrehosen sehr weit aus ... Manuel hat jetzt die 92/98, aber die Hose ist ziemlich locker sitzend, ganz anders als das Bild in der Ottobre. Ich finde die Hose trotdem total schön, aber ich glaube, um den gleichen Effekt wie in der Zeitschrift zu erhalten, hätte ich sie in der 80 oder 86 nähen müssen :)

Ach ja, ich hab für die Träger nicht di D-Ringe genommen, sondern richtige Trägerverschlüsse, weil ich mir das Lockern des Trägers dann immer so nervig vorgestellt habe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...