Zum Inhalt springen

Partner

Bezugsquelle für seamless Body figurformend


PeppermintPatty

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich habe gerade mein Abendkleid für einen Ball anprobiert, das Ding sitzt hauteng und zeichnet auch alle Kurven nach.

Am besten sieht es aus, wenn man GARNIX drunterträgt, aber das will ich nicht, nu habe ich im Netz bei Neckermann so einen Body gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da der saum an den oberschenkeln nicht abdrückt, bzw. bei solch einem Schlauchkleid nicht zu sehen ist.

Nu bin ich am überlegen ob ich nur eine Strumpfhose drunter tragen soll, ohne Slip, so eine mit einem Zwickel, aber ich kann mir vorstellen dass man den Gummirand am Bauch sehen kann.

 

Habt ihr Ideen, was ich drunter tragen könnte, ausser eben GARNIX und was auch nicht so übertrieben teuer ist.

 

 

Danke erstmal

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PeppermintPatty

    2

  • yasmin

    1

  • simau

    1

  • Harzerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten nimmst du dein Abendkleid und gehst in ein Kaufhaus in die Dessousabteilung und probierst so lange rum bis du was befrideigendes gefunden hast.

 

So hab ich das mal gemacht, die leute haben zwar blöde geguckt, aber die Verkäuferinnen waren sehr hilfsbereit und nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

habe gerade das gleiche Problem. Mein neu genähtes Konzertkleid aus Stretchstoff sitzt atemberaubend eng....und man kann nichts drunterziehn, so schien es mir zunächst. Die Lösung war ein Body, oben wie ein richtiger BH (sogar mit Bügeln) gerarbeitet(wohl so wie der in deinem link) da fällt schon mal der "BH-Verschluss-Wulst" im Rücken weg. Die Beinnähte sieht man nicht, denn ab Hüfte fällt das Kleid etwas weiter. Wenn du eine Strumpfhose darunter brauchst, würde ich den Body darüber ziehen, das lässt den Taillengummi dann weniger hervortreten.

Auf jeden Fall Jochrikas Tipp beherzigen und den Body mit Kleid anprobieren!

Viel Spass auf dem Ball (ist dein Kleid auch ordentlich geschlitzt zum Tanzen?)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke, 30 Euro für so einen Body sind eher die untere Preisgrenze... jedenfalls, wenn ich mir hier die Dessous-Abteilung z.B. im Kaufhof anschaue. Da kommt man im Normalfall für sowas locker auf den doppelten Preis.

 

Es gibt natürlich noch preiswertere Häuser, C&A oder sowas - wenn du da mal schaust?

 

Ein genauso gearbeitetes Futterkleid darunter ist nicht möglich?

 

Es gibt auch Strumpfhosen mit eingearbeitetem Höschenteil; die dürften preislich aber auch mindestens gehobene Mittelklasse sein, fürchte ich. Und die halten unter Umständen nur eine Nacht, wenn sich eine Masche zieht...

 

Falls dein Gewicht nicht allzusehr schwankt, würde ich daher den Body bevorzugen, und ihn als langfristige Investition betrachten, die dir auch unter anderen Kleidern noch gute Dienste tun kann :)

 

Und wie heisst es so schön: Das bin ich mir wert... ;)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki, danke mädlz, halterlose strümpfe sind wohl nicht der renner, da sieht man doch die "quetschnaht" *s.

 

Denke ich mal, ich werde nicht drumrumkommen morgen mal alles mögliche durchzuprobieren. Meine tochter sagt, es sieht klasse aus und die leute sollen quatschen. Aber ich will natürlich nicht zu sehr auffallen mit solch einem schlauchkleid, wenn, dann muss das schon perfekt sitzen. Ich war heute mal in der stadt und habe mir die hacken abgelaufen aber was ich gefunden habe, war zu teuer und im prinzip ein body, da sieht man dann am hintern die gummis entlanglaufen bei einem schlauchkleid, naggich is wohl am besten. Ich hab mir nu einen string mitgenommen und probiere den mal - der verdient wirklich den namen string...*grööhhl...

Ihr habt recht. ich probiere alles mal durch. Habe mir aber nun auch mal den body bestellt und mal sehen ob ihr recht habt und man ab oberschenkel nix mehr sieht.

 

Schlitz ist im kleid, tanzen kann ich damit, aber das teil sieht mehr als rattig aus - aber tochter sagt, das ist klasse....

 

Achso, nein, ein unterrock oder ähnliches kann ich mir unter einem schlauchkleid nu echt nicht vorstellen.

 

Danke

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hate auch mal dieses Problem, ich habe mir damals ein schwarzes Unterkleid gekauft, eigentlich ein Hautenges Spagettiträger/BH/Minikleid, am Saum sind auch diese Klebeteile wie bei Halterlosen Strümpfen, war eigentlich total Ideal, nur im Nachhinein habe ich es wenig angehabt für den Preis, ich kann ja mal heute Abend schauen ob ich es noch habe, ansonsten gibt es wirklich ganz feine Dessous die so gut wie gar nicht auftragen z.B. von Nina C

 

Trotzdem wollen wir das Kleid sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...