Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Noch 'ne interessante Seite, guckt mal!


rightguy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    4

  • rightguy

    4

  • Nera

    3

  • 3kids

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Kleid ist ja oberstark...da juckt es mich richtig in den Fingern!

Wenn ich 4 Wochen Zeit ohne äußere Störeinflüsse hätte, würde ich das glatt mal versuchen.

Ich kann mir vorstellen, dass ich damit sogar meine Figur optisch optimieren könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mit gehts wie Ulla, ich spiel ja immer gern mit Streifen oder Karos, aber das Kleid ist der Hammer und die Jacke, schwärm

Habs auch gespeichert, vielleicht im Frühjahr mit meinem Lieblingskleiderschnitt?

Schönen Tag

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auf der flickr-Seite die Front geguckt? Die wirkt richtig langweilig im Vergleich zum Rücken. Irgendwie erinnert mich das an den workshop Grundschnitt aus Folie und dem was ich aus meiner Folienhülle dann gemacht habe, um glatt liegende Teilchen zu bekommen. Vielleicht sollte ich mir noch mal eine Hülle machen lassen und diese dann derartig "zerlegen" die vielen Linien lenken total ab. Sowas als Tunika, da wäre ich auch dabei. Wer macht sich dran?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhh. Martin, schäm Dich, hier solche Drogen zu verbreiten! :p Das ist ja ein Wahnsinnskleid! Und die anderen Teile sind auch so toll.

Ich liebe Streifenstoffe. Und trau mich doch immernoch nicht an meine erste FBA. Ich üb lieber noch ein bisschen an den Kindersachen.

 

Deine wechselnden Icons sind übrigens durchaus erheiternd, aber doch ein bisschen verwirrend... ständig ein anderes Gesicht, mir wird ganz schwummerig... ;)

 

Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Link,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine wechselnden Icons sind übrigens durchaus erheiternd, aber doch ein bisschen verwirrend... ständig ein anderes Gesicht, mir wird ganz schwummerig... ;)

 

Hat nicht neulich noch jemand geschrieben, er wolle mal wissen, wie ich aussehe???:D

 

Abgesehen davon ist NICHT NUR die eine Seite mit dem Nadelstreifenkleid interessant, blättert mal!!!!

Industrietechniken und so!

 

@ zupu

 

Gelb-anthra??? Cool, zum neuen Mantel!!

 

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kleid finde ich auch wunderschön, toll was manche zaubern können:

30s half-scale frock on Flickr - Photo Sharing!

 

Hmmmm ja! Sehr schön, wenn die Trägerin kein Gramm zunimmt, sonst hat sie statt Karos im Schrägschnittbereich Rauten.....

 

Aber eigentlich ging es nicht nur um die Homepage, auf der jetzt im Moment das Streifenkleidprojekt gezeigt wird, besonders die vielen Verarbeitungstipps und WIPs auf den vielen anderen Seiten sind das, worauf ich aufmerksam machen wollte!!!

M.

 

@ catweasel

 

Kennst Du eigentlich 'Kühlwalda'?

Bearbeitet von rightguy
Tippfehler!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist eine wahre Fundgrube!

 

 

Hat nicht neulich noch jemand geschrieben, er wolle mal wissen, wie ich aussehe???:D

 

Mit Kaffeetasse im - Verzeihung - vor dem Gesicht hast du mir deutlich besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ja! Sehr schön, wenn die Trägerin kein Gramm zunimmt, sonst hat sie statt Karos im Schrägschnittbereich Rauten.....

 

Ei na das ist doch wohl klar...das Streifenkleid würde gestretcht auch nicht mehr schön aussehen...dann werden die Schrägstreifen ratzefatze zu Querstreifen. :p

 

 

...besonders die vielen Verarbeitungstipps und WIPs auf den vielen anderen Seiten sind das, worauf ich aufmerksam machen wollte!!!

Hab ich mir (versucht) alles mal grob anzusehen...aber ist doch very, very english. Einiges verstehe ich ganz gut und die richtig technischen Sachen sind manchmal schwer zu verstehen. Aber die Sachen die sie zaubert sind wirklich 1A**...

 

 

@ catweasel

Kennst Du eigentlich 'Kühlwalda'?

Ei na sischer dat...;)

Allerdings war sie die Freundin von Catweazle...da ich nicht ganz so grausig aussehe heiße ich auch nur "fast" so...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Da wird ja für eine bestimmte Form der Einlage geworben. Ich kann nur leider nicht genug englisch um zu verstehen, welche das ist. Kann eine mir helfen?

 

Sie schreibt: "My default choice in interfacing is that knit fusible stuff. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.