Zum Inhalt springen

Partner

Umwandeln


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich würde gerne meinen Arbeitgeber etwas sticken.Ich habe 4 Bilder eines Golfers in HUS-Format. Brauche aber Pes.Kann mir die jemand umwandeln??

BITTE:o

 

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    7

  • tanja franken

    6

  • Liane

    3

  • Minou

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:confused: Du brauchst Die Muster doch nur ins L&E zu laden - über Importieren - wenn Du sie dann abspeicherst, sind sie doch automatisch pes-Dateien.

Wozu "Fremd-Umwandeln" ???

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, und bei jpg hilft ja erst recht kein "umwandeln" - die müssen erstmal digitalisiert werden ;)

 

Aber wo sind dann die benannten Hus-Dateien ??

Wenn die vorhanden sind, muß man doch gar nicht neu digitalisieren :confused:

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht so ganz..........

 

 

aber ich meine sowas gehört in den Markt, unter Suche:) (auch wenn es kostenlos ist:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehört das in den Markt oder Stickmustersuche ???? - es wurde danach gefragt, wie man Dateien umwandelt :confused: und nicht nach : ich suche ....

 

:klatsch: Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

Ich würde gerne meinen Arbeitgeber etwas sticken.Ich habe 4 Bilder eines Golfers in HUS-Format. Brauche aber Pes.Kann mir die jemand umwandeln??

BITTE:o

 

Gruß Tanja

 

Wieso gehört das in den Markt oder Stickmustersuche ???? - es wurde danach gefragt, wie man Dateien umwandelt :confused: und nicht nach : ich suche ....

 

:klatsch: Grüßle

Liane

 

 

Was steht da oben?

 

Da steht nicht wie sondern WER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst Du mir gerne schicken:......@..........

Strumpkunst.

 

Du solltest deine Mailadresse rausnehmen;), denn das ist eindeutig ein Angebot: Hey ich mache sowas

(noch vielleicht kostenlos)

 

Es ist für mich Werbung und das gehört auch in den Markt ,,Biete"

 

Jetzt könnt ihr :hammer: oder mich melden:)

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ive251267

 

Es tut mir leid,das Dir das so aufstößt.Ich habe von Eurer Seite die Muster runtergeladen,da stand HUS drauf.Also habe ich einfach mal nachgefragt,hättest ja nicht drauf eingehen müssen.Von den anderen fand ich das total nett.BASTA Dafür ist die Hobbyschneiderin doch da oder?? Nicht nur um tolle Sachen zuzeigen sondern auch zuhelfen.

Und in Euren Beiträgen(wenn nach etwas gefragt wurde)habe ich schon oft E-MailAdressen gefunden,die die Leute Preis geben.

DANKE

Gruß Tanja:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht:confused:

Trotzrdem Danke ich Dir fürs ANGEBOT.Auch wenn ich die verkehrten Bilder hatte

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Adresse rausgenommen, aber wieso es Werbung ist, wenn ich anbiete, kurz Dateien umzuwandeln? :rolleyes:

 

Du bietes es z.Z kostenlos.

 

Wenn Deine Addi dort seht werden sich Hunderte (oder mehr) bei Dir melden, ich glaube nicht dass Du so nach Schwester Theresaart auf Dauer das alles kostenlos abbieten kannst:)

 

Du bist nun mal als Händler statuiert;) ,,billigere" Werbung auch wenn es in meinen Augen versteckt ist gibt es nicht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wieso ist das Werbung? Und wieso "vielleicht noch kostenlos"? Das erklär doch mal bitte.

 

anhand der Mailaddi gelangt man schneller als man denkt in ihren Shop;)

Zu dem kostenlos. Möglicherweise macht sie es nicht kostenlos, das werden wir zwei nicht erfahren, was in den Mails so abgesprochen wurde

....Ehrlich, man kanns auch übertreiben.

einmal ist keinmal? und bald ist hier wieder ich suche nach.... und die die wirklich Hilfe benötigen bekommen keine;)

 

....Ich nenne das erstmal ein Hilfeangebot und wenn man auch noch den Kram jedesmal in den Markt stellen muss, läuft da meiner Ansicht nach was falsch.

 

Nichts für ungut, aber das ist Erbsenzählerei:)

 

Liebe Grüsse

Heike:D:D

 

Warum? Andere die nach Hilfestellung suchen (bei ähnlichen Fragen) setzen es auch in den Markt.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ive251267

 

Es tut mir leid,das Dir das so aufstößt.Ich habe von Eurer Seite die Muster runtergeladen,da stand HUS drauf.Also habe ich einfach mal nachgefragt,hättest ja nicht drauf eingehen müssen.Von den anderen fand ich das total nett.BASTA Dafür ist die Hobbyschneiderin doch da oder?? Nicht nur um tolle Sachen zuzeigen sondern auch zuhelfen.

 

Ich würde gerne wissen wo Du diese gefunden hast

 

och weißt Du ich muß so vieles nicht

 

ZU helfen ist ein gutes Stichwort. Du hast doch PE Design selber, Dir wurde schon gesagt wie man es ändern kann und trotzdem sollen es andere machen:rolleyes:, ist es für Dich zu umständlich oder erforder es zu viel ZEIT (alle habe ja so viel davon:rolleyes:)

 

Und in Euren Beiträgen(wenn nach etwas gefragt wurde)habe ich schon oft E-MailAdressen gefunden,die die Leute Preis geben.

DANKE

Gruß Tanja:D

 

in Meinen? Da kannst Du lange suchen;) Schön dass es Dich anscheinend freut wenn die Postfächer mit Spam Mails bei den Anderen platzen:p

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen das ich die Geißelung des reinen kostenlosen Konvertierungsangebotes auch daneben finde...

 

kann es sein das die TE einfach nur das Bild der Datei runtergeladen hat und nicht die Stickdatei selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen das ich die Geißelung des reinen kostenlosen Konvertierungsangebotes auch daneben finde...

 

kann es sein das die TE einfach nur das Bild der Datei runtergeladen hat und nicht die Stickdatei selbst?

 

Ich würde gerne wissen wo Du diese gefunden hast

 

Deshalb fragte ich oben woher sie diese hat, das ging vorher daraus nicht hervor, dass es nur JPG dateien sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Um mal jetzt zum Schluß zukommen.Klar habe ich das Program aber wenn Du schon forscht,dann hast Du auch gelesen das ich das neu habe.Ich muß ersteinmal dran arbeiten und fand es nett das ich Stickbilder auch so bekomme.Weil sticken kann ich schon und das ganz alleine.

 

Es ist super wie man die ein oder andere Hilfe bekommt.UND_____

Ich habe nicht von Deiner E-Mail gesprochen sondern allgemein beim durchsuchen der Seiten sind bei Beiträgen die E-Mailadressen angegeben.(UND jetzt frag nicht bei welchen Beiträgen)

So und die Bilder hatte ich falsch abgespeichert(da ich neu alles habe).

Jetzt weiß ich wie das geht

Schönen Abend noch und sei nicht so frustriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sticki

genau das war mein Fehler.

Ich kann nur noch die abgespeicherten Bilder Euch zeigen denn die habe ich bei der neuen Stickmusterlinkseite gefunden.Und muß mich erst wieder da durcharbeiten

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche es mal.Die Bilder waren von t_Jay-Svenson es waren Rentner als Golfer(auch Frauen)Ich hoffe das klappt und es wird nicht wieder zu einen großen Debatte gemacht

Gruß tanja

T_Kay-Svenson0417_HUS.jpg.87243ac8ff36b5602878ecfcc0b818a7.jpg

T_Kay-Svenson0418_HUS.jpg.b934025de034a5dcf59267ee87103056.jpg

T_Kay-Svenson0419_HUS.jpg.4c8dde2c8a32bad239e4cf20e554a304.jpg

T_Kay-Svenson0422_HUS.jpg.5db3af0fab41c065dbb25b8c82266edd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...