Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichteln 2012


Faeribi

Anmeldeschluß  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anmeldeschluß



Empfohlene Beiträge

Also Viele kann ich ausschließen und manche garnicht da sie kein Wohnort eingetragen haben :D

Aber Faeribi du bist mein favorit :) lieg ich richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 457
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    86

  • gelibeh

    35

  • EvaSchneiderlein

    27

  • JoLe

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu

habs raus

dank der Hilfe

haa1959 müsste mein Wichtel sein :)

 

 

stimmts?

lg

kikumo

 

genau.

 

Mein Päckchen liegt noch bei meiner Nachbarin. Sie hatte es angenommen und ist heute den ganzen Tag unterwegs.

Ich freu mich aufs Auspacken. Morgen stell ich dann Bilder ein.

 

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Viele kann ich ausschließen und manche garnicht da sie kein Wohnort eingetragen haben :D

Aber Faeribi du bist mein favorit :) lieg ich richtig???

 

Leider nein. Ein Hinweis auf den Nick: Papst Johannes Paul ll reiste in den Jahr das erste mal in sein Heimatland Polen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

ich habe mein Päckchen heute morgen geöffnet. Meine Kinder hatten es netterweise auf meinem Nachttisch platziert. Heraus kamen Kekse, eine Tasche und ich glaube das andere ist ein Tütensammler.

SAM_0433.jpg.f60c4a3ecdc0c84b9194662d623a2558.jpg

Danke lieber Wichtel !!!!!!!!!!

Und ich hirne immer noch wer es sein könnte.

-Ich bin Anfängerin

-noch nicht soo lange im Forum

-ich habe lange überlegt was ich nähen soll

 

Kann ich bitte einen Tipp haben!!!!!!!!!

 

@Ines ja du hast recht:D der Likör kommt aus dem Rems-Murr-Kreis.

Ich hoffe du kannst mit der Farbwahl etwas anfangen.

 

lg Klementine

PS Lieber Wichtel ich soll von meinen Kids ausrichten die Kekse sind sehr lecker!

Bearbeitet von klementine
P.S. angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich glaube, ich weiß es, liebe Klementine... lies mal hier im Faden nach und ich sage Dir: ICH habe Dich nicht bewichtelt, aber an dem Gespräch dazu war ich beteiligt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer sehr unruhigen Nacht mit Bettenbeziehen, Kinder duschen und umziehen und Er....m wegwischen, habe ich heute morgen die Zeit genutzt( bevor die Kids wachgeworden sind) mein Paket von Elke/Chillout49 auszupacken.

 

Auspacken durfte ich eine Ganz, ein Notizbuch mit bestickter Hülle, ein MugRug mit Stickerei und eine Tasse mit Osterschoki.

 

Du hast mir eine sehr große Freude gemacht.

P050101_042445.jpg.72c5d7104d70a78d3fa78de07741b081.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gleich heute Morgen das Päckchen geöffnet, aber leider waren wir den ganzen Tag unterwegs, deswegen gibt´s jetzt erst ein Foto:)

 

Heraus kam ein Mugrug in Eierform, eine Tasse mit leckeren Süßigkeiten und Kaffee und 2 supersüße Osterhaseneierwärmer mit Ü-Eiern, die mir gleich meine beiden Kinder geklaut haben.:D

 

Ganz ganz lieben Dank lieber Wichtel. Bist du vielleicht Conny1974?

 

:D

DSC00707.jpg.38384c3b65e917cb42faf8e73dfcbe8b.jpg

Bearbeitet von TanjaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TanjaK : Ja bin ich !Das mit den Hasen kommt mir ein bißchen bekannt vor ,eigentlich sollten es 4 sein ,Aber irgendwie sind immer 2 ins Zimmer meiner Tochter gehoppelt und die wollte sie nicht mehr rausgeben !

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bisschen spät, sorry, habe heute den ganzen Tag mein Wohnzimmer tapeziert :D

 

Ihr habt aber alle tolle Sachen bekommen, ich staune nicht schlecht.

 

Meins steht dem aber in nichts nach und.... ich habe endlich auch ein Kosmetiktäschen ohne ,dass ich es selbst nähen musste, ich freu mich.

Ich schätze,aufgrund des Tips auf der Karte, sie hat es einfach gemacht, das mein Wichtel FrauKatze ist. Deshalb,FrauKatze,es ist ÜBERHAUPT NICHT Augenkrebs,mir gefällt deine Farbauswahl total gut, danke dir sehr dafür.

 

710306480_Wichteln002.jpg.0747a77da9df6942b29b2be35fdffb01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ausgepackt und eine wunderschöne bestickte Decke bekommen... ist die sebstbestickt?? Hut ab!

 

Dazu gab es Schoki und eine Karte :D

 

Ich denke, Haihappen ist mein Wichtel. Ein Bild muss ich noch schuldig bleiben, wir waren den ganzen Tag unterwegs und morgen fahren wir weg, aber ich versuche morgen dran zu denken!

 

Vielen Vielen Dank für das schöne Ostergeschenk!

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jole

ich glaube Eva Schneiderlein?

lg Klementine

 

 

Ja ich bin es :)

Ich hoffe sehr das dir die Sachen gefallen haben!

Das ist wirklich ein tütenhalter :)

hoffe du kannst so einen gebrauchen!?

Lg Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Augen kommen aus dem Staunen über die schönen Sachen nicht mehr heraus.

 

Ein neuer Zwischenstand (ich hoffe ich hab keinen auf der Lsite vergessen) wer sein Geschenk schon hat:

ZW2.jpg.7cfd2a531d99dedf1998ae84353f3d47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne vergessen nicht, aber mir jetzt mein Wichtel verraten :D

aber hatte wieder jemand anderen den ich auf der Liste hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte gestern die ganze Familie zum Osteressen hier (sind immerhin 20 Personen) da blieb keine Zeit für den PC und Abends war ich total platt.

Aber ich habe es trotzdem geschafft zwischendurch mein Wichtelgeschenk aus zu packen und es ist wunderschön! Ich habe ein Set bestehend aus einem Kosmetiktäschen, einer Mini-Geldbörse und einem Tatüta bekommen, aus einem traumhaft schönen Stoff (mein Wichtel muss mir unbedingt verraten, wo ich den bekommen kann). Und Schoki war natürlich auch dabei. Die Fotos reiche ich später nach, da ich gerade am Laptop sitzen und die Fotos aber leider auf dem PC im Büro sind und ich die nicht mal eben hier rüber ziehen kann.

 

Lieben Gruß und noch frohe Ostern an Euch Alle.

 

Ingrid

P.S.: Meinen Wichtel bekomme ich gleich noch raus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen. Muss von meinem Handy aus schreiben, da das ganze Osterwochenende kein Computer in Sicht ist.

Mein Paket habe ich auch ausgepackt und mich sehr über wunderschön genähte Eierwärmer und den dazu passenden Eiern gefreut, die sich an meiner Zimmerpalme einfach hervorragend machen (ich hatte mir etwas zum aufhängen gewünscht!).

Bilder gibt es morgen von dem, wovon ich glaube, dass es von AKUROT gemacht wurde!!

Vielen vielen Dank dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe gestern zwei mal versucht mich zu melden, aber kaum hatte ich mich an den PC gesetzt schon wurde ich wieder weggerufen. Streß pur. Ich mache drei Kreuze wenn heute Abend die Verwandschaft abgereist ist und ich wieder mal ein wenig Zeit für mich habe. :ohnmacht:

Mein Wichtelgeschenk habe ich gleich gestern früh nach der Kirche geöffnet. Herausgepurzelt sind ein großer Hahn ein total süßes Hühnerutensilo und ganz viel Schoki. Ich hatte mir ja Osterdeko gewünscht, aber das Hühnerutensilo wird wohl künftig jeden Sonntag unseren Frühstückstisch zieren und die Sonntagseier in seinem Bäuchlein für uns warm halten. :D

DANKESCHÖN!!! :hug: :hug: :hug:

Ich bin seit gestern am überlegen, wer mich hier wohl so fleißig bewichtelt hat. Da sie aus Hamburg kommt und Angelika heißt tippe ich mal auf gelibeh. Liege ich damit richtig?

Osterwichteln.jpg.52a69359bf6a8300ea2f2edca782f74e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüsse Euch alle ganz herzlich zum Ostermontag!!!!

Und ganz besonders drücke ich die Gerda ;-)))) huchuuuuu endlich ist Gerda mal mein Wichtelchen gewesen ;-))))! Ich habe so einen super schönen Wandbehang von der lieben Gerad bekommen da ist eine To Do Liste drin die kann ich immer wieder neu beschreiben super schön!!! Was leider nicht ganz so schön war, dass die Post das Päckchen etwas doller gedrückt hat und die flüssigen Pralienchen leider ausgelaufen sind und das ganze Päckchen in Kirschlikör schwamm:(zum Glück war die To Do Liste einzeln eingepackt und so konnte sie gerettet werden ;-)!!!!

Also meine liebe Gerda, ich drücke Dich ganz ganz ganz doll ;-) und sage DANKE!!! Ich mache Euch später noch ein Bild aber erstmal geht es zum Osterbesuch!!!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und nochmal allen ein frohes Osterfest,

 

bevor die nächsten Gäste bei uns einfallen, möchte ich mich

kurz melden und mein Geschenk zeigen.

Es ist eine wunderschöne Frühlingstischdecke, die hervorragend

auf den Tisch im Rosenpavillon passt und 3 Tafeln Schokolade.

Leider ist das Wetter mehr als bescheiden so das wir es doch lieber

vorzíehen drinnen zu bleiben.

 

Leider weiss ich nicht wer mein Wichtelpartner ist. Aber vielen, vielen Dank.

 

LG

Elke

IMG_3425.jpg.c5c5bcfeccc906308463c74efda62114.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liabell, freut mich, dass es Dir gefällt. Auf der Karte war ja auch ein Hinweis zu meiner Signatur. Die persönliche Note meine ich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommt mein Ostergeschenk. Ein Körbchen voll mit frischen Erdbeeren, die nie faul werden können! Und bekommen habe ich sie von Patricia aus Berlin. Da hat der Osterhase aber super ausgelost....

DSC_2540.jpg.6c12710a33bbd1ae399aa24020a14492.jpg

Als Deko passen sie genau zu meinem Wohnzimmer, ich muss nur noch überlegen, wo ich sie genau platziere, damit man sie auch gut sehen kann.

Die Schokolade ist nur noch auf dem Bild vollständig und das Heft ist schon im entsprechenden Ordner einsortiert.

Liebe Patricia, ich :hug: dich mal ganz dolle und erfreue mich jetzt täglich an meinem leckeren Obstkörbchen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was leider nicht ganz so schön war, dass die Post das Päckchen etwas doller gedrückt hat und die flüssigen Pralienchen leider ausgelaufen sind und das ganze Päckchen in Kirschlikör schwamm

 

Das find ich jetzt nicht ganz so toll, denn mir wurde bei der Post versichert, dass der Umschlag als Päckchen sorgfältiger behandelt werden sollte denn als Brief. Phhhhh, immer dasselbe mit der Post.....

Hauptsache, dem eigentlichen Geschenk ist nichts geschehen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Leider weiss ich nicht wer mein Wichtelpartner ist. Aber vielen, vielen Dank.

....

 

Liebe Elke, ein kleiner Tip: rückwärts gelesen ist ihr Nick ein Vorname :-) oder auch eine der beiden Prinz-Edward-Inseln :D

 

ZW4.jpg.0d235a82a5ec8d2a1acf2bd3f9f5e410.jpg

Bearbeitet von Faeribi
Tip und Bild ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...