Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hosenschnittmuster für schlanke Mädchen?


el pichichi

Empfohlene Beiträge

Naben Ihr Lieben ;-)

Ich suche einen Hosenschnitt(am besten von Farbenmix)

für schlanke Mädchen . Vieleicht hat ja jemand auch ein schlankes Mädel Zuhause , und für die schon mal eine Hose genäht . Denn die normalen Schnitt sitzen bei meiner Anabel nicht .

Liebe Grüße Eure Conni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • el pichichi

    3

  • mizoal

    1

  • quaks

    1

  • ponymaedchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kati von Farbenmix sitzt bei meiner schlanken Maus ganz gut.

 

Was auch gut geht, einen Ottobreschnitt in der Weite Gr. 80 Länge Gr. 116 abzeichnen. Das sitzt dann zumindest bei meiner super, wo ich schon angesprochen wurde, wo ich denn für meine große und schlanke Maus passende Hosen herbekomme, die Kaufhosen muss man immer mit dem Gummibund so stark einkräuseln, damit sie nicht wegrutschen.

 

Lg Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati von Farbenmix sitzt bei meiner schlanken Maus ganz gut.

 

Was auch gut geht, einen Ottobreschnitt in der Weite Gr. 80 Länge Gr. 116 abzeichnen. Das sitzt dann zumindest bei meiner super, wo ich schon angesprochen wurde, wo ich denn für meine große und schlanke Maus passende Hosen herbekomme, die Kaufhosen muss man immer mit dem Gummibund so stark einkräuseln, damit sie nicht wegrutschen.

 

Lg Regina

 

Ich schau mal nach der Kati ;-) Danke .

Ja und am kleinen Popo sitzen die auch eher selten . Ich kenne nur H&M die haben tolle Hosen für schlanke Girls,aber auch nicht ganz preiswert wie ich finde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe auch zwei so "Heringe" daheim und immer Probleme passende Hosen zu finden. (C&A Kids hat auch Slim-Jeans mit Knopfgummi.)

Von Farbenmix habe ich Kati und Henri probiert, bei beiden Schnitten muss ich für meine Kinder noch anpassen, also eine eigentlich zu kleine Grösse verlängern, damit sie passen. (zb. Bund Gr. 116/Länge Gr. 140)

 

Als nächstes werde ich die Jule von CZM probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yelena ist eher die bei Farbenmix vorherrschende, normale bis weitere Passform. Da müßtest du zumindest die Kurve, die die Seitennaht im Hüftbereich hat, wegnehmen. Auch die rückwärtige Innennaht ist ziemlich kurvig, also für eher kräftigen Po gemacht. Hier hab ich nur die Innenhose genäht (das Original besteht aus zwei Lagen, die übereinandergenäht werden), da siehst du das "Zuviel" - wobei mein Kind zwar etwas schmaler, aber nicht total dünn ist:

drachenhose-fertig2.jpg.4e4c38467d07e1f8358b3a8fb7669fd4.jpg

 

Schmale Passformen sind leider bei Farbenmix selten. In der Ottobre gabs doch mal Slim-Modelle? Weiß jemand die Ausgabe?

 

Viele Grüße, Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.