Zum Inhalt springen

Partner

Schlüsselanhänger nähen...


Nähnaddel

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich muss es einfach fragen.

 

In einem SB-Thread bestellen manchen 30 oder gar 50 Schlüsselanhänger-Rohlinge... :confused:

 

Was macht man denn mit denen? Schlüsselanhänger :D ich weiss schon..... aber ich habe so keine Vorstellung was ich da nähtechnisches dranhängen könnte....

 

Kann mir mal jemand mit Bildern oder Links auf die Sprünge helfen?

 

Das wäre bestimmt waas für mich, ich liiiiiebe so kleine Fitzelarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähnaddel

    3

  • ladydevimon

    2

  • Pim

    1

  • Catweasel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du Dir den Thread durchlesen würdest,würdest Du über den Beitrag stolpern,in dem es genau erklärt ist:cool:...sogar ein Link zu einem Foto ist da drin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, die kernfrage ist: was macht man mit 100 schlüsselanhängern bzw. gibt es alternative verwendungsmöglichkeiten?

 

die gleiche frage stell ich mir nämlich auch :D deshalb hab ich auch (noch) nicht mitbestellt. weil wegen irgendwann sind ja auch mal alle freunde und verwandten mit den dingern beschenkt, was macht man dann mit dem rest? gibt es alternative anwendungsmöglichkeiten für die clips *außer* schlüsselanhänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

von den großen Bestellmengen leben scheinbar die Euroläden!

 

Wir haben einen, der verkauft selbergebastelte Schlüsselanhänger und Bastelmaterial.

 

Suchst Du Karabiner? Wir haben massig, da wir früher damit die Kindersicherungen an den Türen gebastelt hatten und pro Sicherung 2 brauchten.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mindestbestellmenge liegt bei 20 Stück, da findest du doch auf jeden Fall Abnehmer, oder?

 

da bin ich mir eben nicht so sicher. deshalb kam die frage ja auf, warum andere 100 brauchen, wenn man selbst noch nicht mal sicher ist, dass man 20 weg bekommt. für mich ist die mindestmenge auch nicht so wichtig, da ich bei wem mitbestellen kann. es könnten für mich somit auch weniger als 20 sein. ich hab mich einfach nur gefragt, was man sonst damit tun kann - nicht, dass ich nachher zu wenig habe --> clips hording syndrom, du verstehst? :D da muss man vorher gut kalkulieren *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...