Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Karlsruhe


alpenwelt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Welcher Parktplatz ist in der Nähe des Stoffmarktes für Karlsruhe? Darf ich mit einem Auto, welches eine gelbe Umweltplakette hat dorthin fahren?

 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alpenwelt

    2

  • holahop

    1

  • gaston

    1

  • Akasha31

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

 

Parkmöglichkeiten gibt es in nächster Nähe gleich zweimal. Direkt unter dem Staphansplatz ist eine Tiefgarage und auf der anderen Straßenseite ist noch ein Parkhaus.

Zur Umweltplakette: Mir ist nicht bekannt, dass man mit einer gelben Plakette nicht mehr in die Innenstadt dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit darfst du noch mit jedem Fahrzeug überall in Karlsruhe hinfahren. Bedingung ist nur, dass es überhaupt eine Umweltplakette hat.

 

Erst ab 2012 wird es die 2. Stufe, ein Verbot für Fahrzeuge mit roter Plakette, geben... Also nur keine Sorge :)

 

Ich denk, ich werd S-Bahn fahren. Spart Nerven, Parkgebühren und beschränkt meinen Einkauf zumindest ein wenig...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

ich habe damals in der Leopoldstraße geparjt (nur ums Eck, dort war auch ein total schönes Cafe für danach:)). Parkmöglichkeiten gibt es dort in der Gegend jede Menge. Du findest bestimmt ein Plätzchcen.

 

Leider weiß ich Deinen Startpunkt nicht, aber vielleicht wäre der Markt in Freiburg ja auch noch was für Dich. Dort handelt es sich um das Messegelände mit vorhandenen Parkplätzen (bisherige Kosten beim drauffahren: 2 EUR).

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben!

 

Vielen Dank für euere Antworten. Ich bin aus Österreich. Wir werden aber am Vortag in Sinsheim sein von dort aus dann zum Stoffmarkt starten.

 

Vielleicht sind ja einige von euch dort. Würde mich freuen, euch kennen zu lernen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde da sein *freu* Parken man dort eigentlich sehr gut. Auch im Scheck-In wäre noch eine Möglichkeit, bissl weiter weg, aber nicht unmöglich:)

Wo genau wird der Stoffmarkt sein?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Stoffmarkt wird genau auf dem Stephansplatz direkt vor der Postgalerie sein:)

Leider wird es mir dieses Jahr zeitlich nicht reichen,aber ich habe noch die Option im Mai nach Freiburg zu kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Stoffmarkt wird genau auf dem Stephansplatz direkt vor der Postgalerie sein:)

Leider wird es mir dieses Jahr zeitlich nicht reichen,aber ich habe noch die Option im Mai nach Freiburg zu kommen;)

 

 

Das hoffe ich doch Tina, da bin ich nämlich auch :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...