Zum Inhalt springen

Partner

Urlaub in Holland - Stoffmärkte mit Kinderstoffen


kawald

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich fahre in drei Wochen nach Holland in den Urlaub. Dort sind wir in Duinrell, oberhalb von Den Haag. Nun würde ich den Urlaub auch gern nutzen und nach ein paar schönen Stoffen schauen. Ich habe hier schon die Übersicht gefunden, welche Stoffmärkte wöchentlich stattfinden - leider ist die nicht besonders aussagekräftig, welcher Markt nun wirklich viel bietet... Aber vielleicht habt Ihr ja Empfehlungen? Auf welchen SToffmärkten sind besonders viele Händler? Oder gibt es irgendwo schöne Läden mit Kinderstoffen? Ich habe da immer was von Alkmaar gehört. Oilily reizt mich nicht so, ich suche eher nach einem Laden, der bunt gemischte günstige Stoffe von verschiedenen Händlern hat... War schonmal jemand in Utrecht auf dem Markt? Oder in Amsterdam? Oder habt Ihr andere Tips?

Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

 

Liebe Grüße! Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    1

  • belladonna

    1

  • kawald

    1

  • iop

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Suchfunktion unter dem Stichwort "Holland" müsstest Du reichlich finden.

Ich kann persönlcih den Stoffmarkt empfehlen, der jeden Samstag in Utrecht stattfindet, Breedstraat, der ist klasse.

In Rotterdam ist es mehr so ein allgemeiner Markt, Obst gemüse Fisch Klamotten, Trödel und halt auch ein paar Stoff- und Kurzwarenstände.

Sonst kenne ich nur noch die Märkte in Middelburg und Zierikzee, Donnerstags, das sind auch mehr allgemeine Wochenmärkte mit ein paar Stoffständen.

Viel Spaßin Holland, vergiss nicht, Kibbeling Poffertjes und Pfannkuchen zu essen

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, also momentan regnets hier in den haag, hoffen wir mal, dass es fuer deinen urlaub besser laueft!!

 

ich fahr oefters mal nach sliedrecht, das ist bei rotterdam (von uns ungefaehr ne gute halbe stunde). und da gibt es feine stoeffchen ab 1,40 (futterstoff) und "normalen" stoff ab 2,50. teureren gibts natuerlich auch.:rolleyes:

 

hier mal der link zum Stoffenkraam (kannst sogar deutsch als sprache waehlen)

 

hier noch ein link, da siehst du den laden nochmal. und kinderstoffe gibts da auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawald

Beneidenswert!!!

Grüß mir Kijkduin. Waren leider schon zwei/drei Jahre nicht mehr dort.

 

Viel Spaß und Gute Erholung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren am Samstag von Duinrell aus nach Leiden auf den Wochenmarkt, da gabe es zwei Stoff- und einen Kurzwarenstand - Preise ab 1,50

Auf dieser holländischen Seite steht, wie attraktiv die Stände für uns sind (Anzahl der Stände):

http://www.sancho.nl/index.pl/markten?noCache=849;1182005404

 

Viel Spaß (aber drei Wochen würde ich da nicht bleiben wollen)

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...