Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Ich kann tapezieren. Warum?

 

Die Decke ist noch nicht fertig. Es sind alle Platten oben und isoliert ist auch. Jetzt muss noch verspachtelt und geschliffen werden. Ich bin auf Entzug! :(

ha...jetzt hatte sich...da kommst jetzt nicht mehr raus...glaub mir ich wieß was ich da sage...

 

 

was wird bei dir gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ha...jetzt hatte sich...da kommst jetzt nicht mehr raus...glaub mir ich wieß was ich da sage...

 

 

was wird bei dir gemacht??

 

Mist! Äh Simone. Bei mir tapezieren meine Mama und der Torschden. Hatte mich verschrieben!

 

 

Ich bekomme die Decke schön im Nähzimmer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann tapezieren. Warum?

 

kannst du nächste woche? wie es ausschaut wird mein nähzimmer renoviert............ahhhhhhh, so flott hatt ich da garnet mit gerechnet......................:hüpf:

 

Eine Nähmaschine, Stoff, ein Schnittmuster, Garn, die Silke, die Petra und Alkohol. Ach ja und frische Schlüpper.

 

wieso denn frische schlüpper? ich dachte die häkkkkeln wir uns dann wie wir sie brauchen................:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alkohol...baaahhhhhh...

 

oh frische schlüpper hätte ich fast vergessen...danköööö

Wir sollten unbedingt eine Packliste raus geben. :D und meinen Ruffler packe ich noch ein. und irgendjemand sollte ein Bügeleisen und ein Bügelbrett mit bringen. :D

das war gut...das schluckt sie...perfekt

Ich glaube nicht

kannst du nächste woche? wie es ausschaut wird mein nähzimmer renoviert............ahhhhhhh, so flott hatt ich da garnet mit gerechnet......................:hüpf:

 

 

 

wieso denn frische schlüpper? ich dachte die häkkkkeln wir uns dann wie wir sie brauchen................:p

 

Guck! Was hab ich gesagt. Nicht geschluckt! Mist!

 

Deine Küche wird renoviert? Waaahhhh! So richtig? Mit neuen Küchenschränken und so? Das ist ja toll! Nächste Woche ist schlecht. Aber der Papa von der Schdina hat Zeit! :D

 

Weche Häckkkkelnadel muss ich denn mit nehmen? Die 5er?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffffff....................so ist das also..........................ok, jetzt verstehe ich........................stina, du bist eine gaaanz fiese, du.................*mamaaaaaaaa, die zanken mich hier alle................*heul, schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial, bekommst du dann auch Designers Guild Tapete? :D

 

Was wird denn gemacht in deinem Nähzimmer? Kommen dann die Küchenmöbel raus?

 

Waaaaas Bärbel nur ein Schnittmuster? Schaffen wir nicht mehr?

 

So und nun kommt der Kanller: Wir nähen eine TASCHE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica: schau mal hier: Hobbyschneiderin + Forum

 

du nähst sie unten mit Geradstich auf der rechten Seite an und klappst dann die Hälfte nach hinten um.

 

@Sylvava: da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Hast du mal an die Softwarehersteller geschrieben. Ansonsten... wenn du noch was brauchst.... weißt ja... melde dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher schalten...üben wir noch...ne liste wäre ernsthaft ganz gut...

 

bügelbrett und bügeleisen muß ich leider passen...das wied hier täglich gebraucht..aber nicht von mir...neneneneeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffffff....................so ist das also..........................ok, jetzt verstehe ich........................stina, du bist eine gaaanz fiese, du.................*mamaaaaaaaa, die zanken mich hier alle................*heul, schnief*

Ok. Deine Mama hat meine angerufen und dann hat meine Mama gesagt ich muss Entschuldigung sagen. Also: Tschuldiling!:hug:

Genial, bekommst du dann auch Designers Guild Tapete? :D

 

So und nun kommt der Kanller: Wir nähen eine TASCHE!!!

 

Stimmt. Welche Tapete bekommst du?

Und nein wir schaffen nicht mehr Frau Chillinger. ich kenn uns doch. Und ich zieh mal schnell nach: Ich nähe auch eine Tasche! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farbenmix: Also ich find das aus völlig daneben. Hausptsache ich habe meine Stoffe. :D:D:D:D Nee im Ernst. Wusste doch jeder, dass es so eine Schlacht geben wird, und noch sind ja nicht alle weg.....

Unglaublich wie viele von Euch bei Facebook sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Deine Mama hat meine angerufen und dann hat meine Mama gesagt ich muss Entschuldigung sagen. Also: Tschuldiling!:hug:

 

aaaaaber.....................ok *schnief*..............angenommen...........*nochmal schnief*

 

simoneeee....brav jetzt sofort...mach platz....:D

 

*nööö, mit dir spiel ich nimmer........................nimmer, niemals, nicht wieder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du auch?

 

So, so, na dann nehmen wir zumindest noch Häkkkkkelzeug mit, wenn wir mal Quatschpause machen ( machen wir ja niemal nicht:)), können wir nebenbei einen Schdring häkkkeln. Das wird dann ein besonders Hüpscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte???

nee das willste du ja garnicht...nee nee neee...und ausserdem hast du heute mittag angefangen...rache ist blutwurst frau wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zackenlitze

einfach mit Geradstich annähen, eventuell mit Stylefix kleben oder halt gut stecken. Hier wird es für den Saum gezeigt PAULA - Fotoanleitungfarbenmix-de

 

Ich habe bis eben an meinem Röcken genäht, nun konnte ich mich aber nicht entscheiden, ob ich Zackenlitze annähen soll, da die Vliesline vom Bund eh erst mal ruhen soll, habe ich jetzt einfach Feierabend gemacht für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch so gern ne tasche..el porto wäre schon toll...aber ich trau mich mal garnicht!!!!

Ich helf dir nicht! :mad: Du und Simone ihr habt euch heute die Weltschönsten und hüppppschesten Taschen gekauft und für mich nicht. und mein Mann hat nur als Kommentar gesagt als ich mir auch eine kaufen wollte, dass ich die Sucht bekämpfen soll! Und dann musste ich richtig weinen! So! Ich helf dir nicht! Nicht beim Taschen nähen. :beleidigt:traurig::schnief:

aaaaaber.....................ok *schnief*..............angenommen...........*nochmal schnief*

Wir sind wieder Freunde, gell? Obwohl du meine neue Lieblingstasche hast und ich nicht! *schnief*

Das wird dann ein besonders Hüpscher.

Aber sowas von hüpppppsch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Stina84;1712911

die die zum treffen fahren:was nehmt ihr denn so mit???

Bestimmt zuviel. Aber wir können ja wieder eine Inventarliste einstellen, das wär vielleicht hilfreich.

 

 

Taschen näht Ihr? Mmmhh, welche denn, vielleicht kann man sich ja ranhängen:D Eigentlich hatte ich vor eine Bandito und Puschen zu nähen. Beides wären Premieren, die ich mir alleine zu Hause im Kämmerchen nicht zutraue:o Hat jemand von Euch denn schon mal die Bandito genäht?

 

edit: Überlege gerade, ob ich mir den Häkelsommer bei FM kaufe? Kann ich die Datei sofort downloaden? Hab glaub ich bisher nur freebooks dort "gekauft"...

Bearbeitet von Heublume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte???

nee das willste du ja garnicht...nee nee neee...und ausserdem hast du heute mittag angefangen...rache ist blutwurst frau wolf

 

wieso ich? was hab ich denn gemacht? pffffff..................wuff

 

bärbel: ne 5er nadel ist zu groß...................also ne 3er, maximal ne 3,5er nadel mit nem 120mtr lauflänge garn.........aber bitte das schöne merinogarn von lanagrossa..........das ist schön weich............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...