Zum Inhalt springen

Partner

20. Nähtreff LKR Rosenheim/Kolbermoor/Hohenthann


intina

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Ich weiß noch ned, was ich nähen werde...

Faschingskostüm von meinem Bub hab ich dieses Wochenende genäht, nachdem der Stoff von der Buttinette am Freitag erst gekommen ist! Es wird natürlich sofort auf meinem Blog eingestellt, sobald ich meinen Buben wieder greifbar habe ;)

 

Ich denk, irgendwas buntes! Marke: Colour up your life! Jep.:freu:

 

Stoff dafür hätt ich ja noch :D vom letzten Ausflug in einen Patchwork-Laden in Assling :klatschen:

 

Mal sehen.

 

Freu mich auf euch:winke::winke:

 

Ganz liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    25

  • schnucksetippel

    11

  • flotterfeger

    7

  • Dunkelmunkel

    6

hallo flotter feger;

 

hoffentlich bist du dann nicht von uns enttäuscht:) 2 mädels haben wir nämlich schon in die flucht geschlagen:D:D:D:D:D

 

herzliche grüße barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

ist da vielleicht die eine oder andere die lust hat am freitag den 24. februar zu einen bayerischen nähtreff der bloggerinnen ( allesamt nette mädels) nach aichach zu fahren?????????????

 

herzliche grüße barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

heute mal mit einer aussergewöhnlichen Frage, die nichts mit nähen zutun hat.

 

Wer kann mir mit Kisten aushelfen?

Ich bin beim Umzug, leider gehn mir die Umzugskisten aus.

 

 

Bis Samstag dann.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

mit in die Flucht geschlagen meinst Du doch wohl nicht mich????? :)

Ich wäre so gerne mal wieder dabei gewesen, doch habe ich Intina ja schon geschrieben, dass es wieder mal nichts wird. Das Eislaufen meiner Tochter nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch :mad:

 

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und neben all der Futterei hoffe ich doch sehr, dass Ihr auch zum Nähen kommt. :D

 

Liebe Susanne,

ich hätte noch einige Umzugskisten auf dem Speicherboden. Du müsstest sie Dir nur bei uns abholen.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

schön dass Du uns noch verfolgst. Nein ich denke Barbara meint nicht Dich:hug:. Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Eiskunstlaufen und drück Deiner Tocher feste die Daumen.

 

Außderdem liebe Barbara, Du hälst es auch mit uns aus, also können wir so schlimm ja nicht sein;).

 

Hab den Raum vorher gerade gerichtet. Nudelsalat ist fertig und muß nur noch ziehen. Allerding herrscht in meinem Nähkram noch das totale Chaos:rolleyes:. Das werd ich wohl heute Nacht noch richten müssen.

 

Ich hoffe die Neuen in der Runde haben alle meine Anfahrtsbeschreibung und Handy Nr. für den Notfall, wenn Ihr uns nicht finden solltet. Nochmal zur Erinnerung: die meisten Parken im Hof vom Schulhaus, so dass von der Straße aus die Autos nicht zu sehen sind. Wir sind auf jeden Fall da.

 

So jetzt fahre ich noch ein wenig dekorieren.

 

Freu mich riesig auf Morgen viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallop ihr Lieben,

 

ich freu mich wie Bolle! Und ich hab den Ausdruck für die Fahrt parat. Und ich hab Schnitte ausgeschnitten und auch schon für zwei Blusen ausgeschnitten.... und ich hab was süsse und was herzhaftes gebacken... leider ist das herzhafte ned so der Börner ;) aber ich freu mich!!!!!!! :D

Pack jetzt auch noch meinen Rest und dann kann es morgen kurz nach 7 Uhr los gehen.. ich rechne verfahren mit ein.... hoffe ich komme an und das Wetter macht mit

 

glg bis morgen

Marica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quiche ist fertig.

Sieht ein wenig anders aus als sonst :confused: heute ist nicht mein Tag. Zugeschnitten habe ich auch nichts und das wird heute auch nix mehr. Wäre schade, wenn ich was verschneide, lieber trinke ich ein Bier.

 

Bin gespannt auf Euch, und ob ich morgen überhaupt zum Nähen kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

bin sicher ab 8.30 Uhr vor Ort.

 

Zuschneide Tische sind auf jeden Fall vorhanden.

 

Gepackt hab ich inzwischen. Zumindest 80 % , aber ich hab ja nicht weit Heim.

 

Vergesst den Fußanlasser, das Stromkabel für die Näma und den Doppelstecker nicht.

 

Liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause gelandet - es war wieder seeehr schön in Eurer Runde und großes DANKE an Intina fürs Organisieren, Herrichten ect. und an all die Küchenfeen, es war alles lecker!!!!...

 

freue mich, wenn s das nächste Mal wieder klappen sollte...

 

bis dahin vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

hoffe sehr, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

 

Auch von mir nochmals ein großes Danke für alle die vielen Leckereien.

 

Es war ein so tollter Tag mit Euch.

 

Freu mich schon jetzt auf den nächsten Treff.

 

Viele liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Intina,

 

auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, es war wieder sehr schön mit Euch.

 

Freue mich schon auf den nächsten Nähtreff und wünsche Euch noch schöne Faschingstage.

 

Liebe Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosenheim Mädels,

 

es war für mich total schön, euch kenne zu lernen. Es war ein super Tag und ich bin wider erwarten ;) schon nach einer guten Std daheim gelandet...:D bin richtig gemütlich gefahren!

Vll komm ich doch öfter....der Weg wird ja immer kürzer.

Ich wollte auch noch ganz lieb Danke sagen an alle Köchinnen und an dich liebe Monika für die tolle Orga....

Für mich war es ein rundum gelungener Tag...

 

ach ja, Danke Susanne für das Doping... hab heute schon wieder eine Pille gebraucht :mad: hoffe, das es nicht das ist, was ich befürchte, was es sein könnte....

 

einen wunderschönen Sonntag und bis hoffentlich mal wieder

 

Marica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich schließe mich an! War ein super-verbügelter-Tag :D Zum Nähen bin ich ja leider nicht gekommen *hihi* das erledig ich jetzt anschließend.

 

Übrigens, das Faschingskostüm für meinen Buben is jetz online...

Und ich hab Probleme damit, meinem Blog eine anständige Seiten-Link bzw. Schrifthintergrundfarbe zu verpassen... Keinen Peil wie.

Egal.

 

Danke liebe Moni! Und Danke auch an alle anderen! Ohne euch wäre der Treff doch ziemlich einsam *grins*:hug:

 

Ganz liebe Grüße

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

ja es war wieder ein gelungener Tag:D:hug:

 

 

@flotterfeger, schön dass du so gut nach hause gekommen bist dann stehen die chanzen ja gut dass du das nächste mal wieder kommst. es war schön dich kennen zu lernen.

 

@irena das bild der jubiläumstorte ist sehr gut geworden; ist schon im blog.

 

@lieblingsmoni danke dass wir wieder zu dir kommen durften.

 

 

bis april dann liebe grüße barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein schöner Tag :) Es war nett, Euch kennen zu lernen, und interessant war es auch. Ich habe Einblicke in verschiedene Techniken bekommen, alleine dafür lohnt schon die - gar nicht soo weite - Anfahrt.

Gut nach Hause gekommen bin ich auch, aber spät, denn ich habe noch den Nachtflohmarkt in der Inntalhalle besucht.

 

@Intina: Danke, Monika, für die prima Organisation. Im April möchte ich gerne wieder dabei sein!

 

Hose ist übrigens fertig und ich bin schon drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich verfolge ja schon eine zeitlang hier die Nähtreffs. Ich glaub, beim nächsten Mal möchte ich auch mal dabei sein, es hört sich nach einen schönen, gemütlichen Tag an.

 

Gruß

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

 

wir planen im April wieder ein Treffen. Termin muß ich aber noch abklären. Ich werde hier aber auf jeden Fall einen Link zum neuen Thread erstellen, wo Du Dich dann anmelden kannst.

 

Liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Kirchensur gehört zur Gemeinde Amerang (Bauernhausmuseum, Schloß, Automobilmuseum) und gerade noch zum Landkreis Rosenheim (TS ist nur 1km weiter). Kolbermoor und Hohenthann sind also gut zu erreichen...

 

LG

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich habe eben den neuen Thread für das nächste Treffen erstellt.

 

Diesmal bin ich sehr früh drann, da das Treffen ja erst im April sein wird, aber hab mir gedacht was gemacht ist, ist gemacht.

 

Hier könnt Ihr Euch anmelden.

 

Viele liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...