Zum Inhalt springen

Partner

VHS-Kurse für Call-Girls


Soutage

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich muss meinem Unmut jetzt mal Luft machen. Hab heute am späten Vormittag einen Anruf bekommen von einem Radio-Reporter. Er wolle mich interviewen zu oben genannten Thema da ich in der Zeitung "Heute" namentlich erwähnt werde...

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich gebe schon seit einigen Jahren Nähkurse bei der VHS, unter anderem auch für Dessous.

Ich hatte keine Ahnung, dass mein Name in der Zeitung steht. Und dann ruft mich jemand an und will mich interviewen. Mittlerweile hab ich mir eine Ausgabe der Zeitung besorgt. Es ist ein Gratiskäseblatt, dass es an jeder Bushaltestelle gibt. Auf dem Titelblatt bereits der reisserische Titel, auf Seite 12 geht es dann weiter. Wer nachlesen will findet den Artikel hier klick bis auf Seite 12 Blättern. Falls es nicht funktioniert oben auf der Seite e-paper anklicken, dann beim Bundesland OÖ und dann auf Seite 12 blättern.

 

Ich war dermassen fassungslos, dass mein geliebter Dessous-Kurs hier mit einem Image belegt wird, also ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.

 

Jedenfalls habe ich dann noch dem Reporter ein Interview gegeben, habe mich von dem Call-Girl Image distanziert und hoffe, dass morgen in der Ausstrahlung was gutes rauskommt dabei. Wer mithören mag, es kommt auf Life Radio einmal um ca. 6.35 Uhr und einmal um ca. 8.35 Uhr.

 

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich weiss, dass in dem Artikel nicht wirklich steht, dass Call-Girls meine Kurse besuchen aber wer liest solche Zeitungen schon so genau? Man überfliegt das und irgendwas bleibt halt hängen. Und ich finde es eine Frechheit, dass mein voller Name ohne meine Zustimmung und auch ohne jegliche Information an mich einfach so abgedruckt wird.

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Soutage

    2

  • schnufflbaerchen

    1

  • regenbogenblume

    1

  • Topcat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dagegen müßtest du Dich schon in irgendeiner Art wehren können........ verzeih den harten Vergleich aber jedem Einbrecher steht die Unschuldsvermutung und ein *vermutlich* zu :mad:.

 

Überhaupt.......... Frechheit. Ich würd in Deinem Fall jedenfalls eine *Gegendarstellung* verlangen, sollte der morgige Artikel nicht wie gewünscht ausfallen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde es eine Frechheit, dass mein voller Name ohne meine Zustimmung und auch ohne jegliche Information an mich einfach so abgedruckt wird.

 

Das ist sehr ärgerlich. Natürlich kannst du eine Gegendarstellung schreiben, die sicher auch (sehr klein) abgedruckt wird. Gegen die Verwendung deines Namens im Zusammenhang mit dem Kurs kannst du wahrscheinlich nichts tun, da er sicher auch in der VHS-Kursdatenbank online auch zu finden ist.

Ich hoffe, dass dein Interview deine Meinung klar rüberkommt und das Gespräch nicht nach den Wünschen des Senders/Redakteurs bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschnitten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das ist ja ein Dilemma!!!!! Ich kann Dich voll verstehen, dass Du sauer bist. Jeder von uns, der einen Dessous-Nähkurs schon mal besucht hat, weiß, dass das mit der Sexbranche herzlich wenig zu tun hat. Das aber kommt in dem Artikel schon anders rüber. Davon würde ich mich auch tunlichst distanzieren. ICh glaube, da wär ich sofort mit meinem Rechtsanwalt dabei und würde auf der ersten Seite eine Richtigstellung verlangen!

Tut mir echt leid für Dich, dass Dir sowas passiert!! :hug:

Hoffentlich biegen die das wieder gerade!!!!

Alles Gute

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich würd sagen: humor ist wenn man trotzdem lacht.

 

klar, der artikel hat was frivoles aber imho auch etwas cleveres. ich finde den gedanken gar nicht so abwegig.

 

es ist toll schöne dessous zu tragen, aber der gedanke des sexuellen reizes ist dabei ja nun nicht von der hand zu weisen ;).

 

und warum sollte eine dame des horizontalen gewerbes nicht auch nen dessounähkurs besuchen und das ganze dann auch noch jobmäßig nutzen.

 

bei diversen (taschen-) ebooks (mal so als beispiel) echauffiert sich doch auch keiner (es sei denn es ist ausdrücklich verboten, das ganze kommerziell zu nutzen).

 

also, sei stolz auf deine (hoffentlich) gut besuchten kurse und auf das ergebnis der im anschluß reizend verpackten ladies :).

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann... ich seh jetzt nicht, wieso die Zeitung behauptet, dass Prostituierte bei dir Dessous nähen.

 

Ganz klar ist der Artikel gegliedert: Erst gehts um die rechtliche Situation von Prostituierten (ich finde es total genial, dazu einen VHS-Kurs zu machen, Hut ab vor dieser Volkshochschule!), dann wird dein Kurs erwähnt (mit Kursnamen, also nix von "Reizwäsche fürs horizontale Gewerbe" oder so) und schließlich gibts einen Vortrag über die Last mit der Lust.

 

Meine Güte, es können halt nicht immer Töpferkurse sein. :D Reg dich nicht auf. Und deinem Radioreporter (der offensichtlich NICHT aufmerksam gelesen hat) hättest du nur sagen müssen, dass du die falsche Kursleiterin bist - die mit dem Callgirl-Kurs sind die Juristen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, aber ich habe herzhaft gelacht!

 

Ein ganz schlechter Journalist hat dort etwas geschrieben... Dein Kurs wird jetzt bestimmt total gefragt sein!

Mach jetzt bloß nicht den Fehler und fühl Dich schlecht! Wenn Dich jemand darauf anspricht reagier mit Humor, dann kommt erst gar nichts negatives auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Artikel jetzt auch gelesen, und kann irgendwie den Zusammenhang nicht so recht finden.

Aber wie weiter oben schon geschrieben wurde, wird dein Kurs in Zukunft sicher gut besucht sein, eine bessere Werbung gibt´s gar nicht.

Ich hab dieses kleine Schmierblatt schon öfters gelesen, geglaubt hab ich aber sicher nicht alles was da drinnen steht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du entsetzt bist, glaube ich, aber "Sex sells". Aufmerksamkeit ist dem VHS-Programm somit sicher...

Also alle gestandenen Frauen, die ein Hirn zwischen den Ohren haben, wissen, dass diese Infos auf die Reporter zurückschlagen und nicht auf Euch. Und die Männer, die sich an so was aufg*****, die willst Du eh nicht im Kurs haben.

Und dass das ein absolutes Schmierblatt ist, merkt jeder ******** nach der ersten Titelzeile, also was soll man da anderes erwarten? Seriösen Journalismus?

Da gibt's doch so ein Lied von den Ärzten mit einer Zeile, so nach dem Motto: Was erwartet man von der Bild-Zeitung? Sex, Hass, Titten und den Wetterbericht ;-)

 

Ich würd sagen, abwarten und Tee trinken.

 

Wenn man die Kursbeschreibung der VHS liest, stellt sich eh raus, dass es nicht um Reizwäsche fürs Horizontale Gewerbe geht.

 

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch der Radio Beitrag als Podcast falls es jemand nachhören möchte :)

klick

 

Ist total komisch wenn man sich selbst im Radio hört, ich hätt mich nicht erkannt. Hört sich an als wär es meine Schwester :D

 

Jedenfalls freu ich mich, dass ich das erleben durfte. War echt was besonderes für mich, egal ob ich in meinem Dörfchen jetzt schräg angesehen werde :rolleyes:;):D (wär eh nicht das erste mal....)

 

Ich wünsch euch allen fröhliches nähen

Grüsse, Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir nichts draus, jedenfalls bist Du im Gespräch, und das ist gut so. Stehe zu dem was Du machst, und wie Du es machst. Wer da was rein interpretieren will... bitteschön. Wir sind mit unserem Geschäft hier auch bunte Vögel, und genau aus diesem Grund haben wir bestimmte Kunden.

Also, Bauch rein, Brust raus und Kopf hoch. :)

 

Alles Liebe

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 mm hohe Buchstaben und rote Schrift im Dutzend? Keine Sorge, wer das liest, erwartet gar nichts anderes als schlüpfrige Nachrichten.

Beste Antwort auf dumme Fragen: "Und das GLAUBST DU?"

 

Salat,

trällert "Laß die Leute reden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...