Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähfüße für Medion


nivorin

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich suche für meine Näma einen Rollenfuß. Habe eine MEDION MD 10964 FREIARM und nach langem suchen im Internet habe ich einfach keinen gefunden. Eigentlich habe ich überhaupt keine Nähfüße für Medion gefunden. :mad:

 

Gibt es überhaupt welche außer denen, die bei der Maschine mit dabei waren? Oder gibt es welche von anderen Herstellen, die mit der Medion kompatibel wären?

 

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nivorin

    2

  • kassandrax

    1

  • josef

    1

  • Anonymus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nimm das normale Füsschen ins Nähmaschinengeschäft mit und frag dort nach.

Mein Rollenfuss war im Fachgeschäft sogar günstiger als im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medion ist doch Aldi, oder?

Da ist halt immer das Problem: Nähmaschine billig beim Discounter kaufen - dann aber im Fachgeschäft Zubehör suchen. Und auf gute Beratung, möglichst gratis, hoffen.

 

Vielleicht mal drüber nachdenken...

 

(Ist jetzt nicht direkt an die Threadstellerin gerichtet, du hast ja nicht im Fachgeschäft nachgefragt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf einfach mal bei Medion an oder guck mal auf der HP...das ist manchmal besser und einfacher als man denkt.

 

Andererseits.... auf meine alte Privileg passen auch Füße von meiner Brother.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Internet bei Medion nachgeschaut, aber da war nichts zu finden.

 

Hab mir auch schon überlegt zu nem Fachhändler zu gehen, das Problem ist nur, das es bei mir in der Nähe keine gibt. Zumindest weiß ich von keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Internet bei Medion nachgeschaut, aber da war nichts zu finden.

Hab mir auch schon überlegt zu nem Fachhändler zu gehen, das Problem ist nur, das es bei mir in der Nähe keine gibt. Zumindest weiß ich von keinem.

 

dann guck doch mal in deine gelben seiten :rolleyes:

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medion ist doch Aldi, oder?

Da ist halt immer das Problem: Nähmaschine billig beim Discounter kaufen - dann aber im Fachgeschäft Zubehör suchen. Und auf gute Beratung, möglichst gratis, hoffen.

Fachgeschäfte verkaufen gerne und denen ist meiner Erfahrung nach völlig schnurz ob sie Zubehör für eine Markenmaschine oder eine namenlose Maschine verkaufen, beides bringt Geld in die Kasse. :rolleyes:

 

Falls du einen Nämahändler in der Gegend hast, nimmst du einfach die Maschine mit hin und du wirst umgehend herausfinden mit welchen Füßchen von Markenmaschinen deine Maschine auch klar kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.