Zum Inhalt springen

Partner

My Label bricht ab


Tosca

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ziemliches Problem mit der Software My Label, und zwar bricht das Programm schon bei der Eingabe meiner Maße ab. Installiert habe ich es auf meinem Laptop mit Windows Vista Home Premium; auch das Sp 1 habe ich installiert, damit es auf Vista überhaupt läuft. Bereits dreimal habe ich es deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Bereits bei der Eingabe der Längenmaße bekomme ich den Hinweis, dass ein unbekanntes Problem aufgetreten ist und dann wird das Programm beendet. Worann kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Meine Bernina V5 Software läuft auf Vista einwandfrei. Vielen Dank für eure Hilfe.

Herzlichst Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tosca

    3

  • Patternmakerfan

    1

  • stofftante

    1

  • gundi2

    1

Hallo Ute,

 

ich habe auch Vista und alles gemacht,was ich machen sollte....aber mein My Label will auch nicht so recht.

 

Das Problem habe ich einer Mitarbeiterin am Bernina Stand auf der Creativa geschildert. Ihre Antwort war...

 

Fragen Sie Ihren Händler,der ist dafür zuständig.

 

Sie war absolut nicht bereit irgend etwas für mich zu unternehmen. Es kam immer wieder ...Wenden Sie sich an den Händler.

 

Und das ist jetzt auch mein Rat an Dich.

Oder...das wäre auch eine Möglichkeit... sich in der US Yahoo Gruppe an Debbi wenden.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

herzlichen Dank für Dein Feedback. Von Bernina ML habe ich tatsächlich auf meinen Kontakt hin eine Antwort bekommen, und zwar ich solle die Systemvoraussetzungen prüfen. Nicht mehr und nicht weniger war die Antwort. Die auf der Verpackung angegebenen Systemvoraussetzungen für das Programm sind Mindestvoraussetzungen. Da mein Laptop weitaus besser ist sollte das Programm eigentlich laufen. Merkwürdigerweise läuft es auf meinem Rechner mit Windows XP Sp3 einwandfrei. Wie gut, dass ich meinen Rechner noch nicht ausgemustert habe :D Mit meinem Händler habe ich deswegen auch schon diskutiert, aber der ist für Softwareprobleme ganz bestimmt nicht die richtige Ansprechperson. Tja, nun ist guter Rat teuer. Wie bekomme ich das Programm auf Vista zum Laufen.

Mich an die US-Yahoo Gruppe zu wenden ist ein guter Rat aber mein Englisch ist leider nicht besonders.

Herzlichst Ute

Bearbeitet von Tosca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

manche Programme haben mit Vista 64 ein Problem. In dieser Version von Windows wurde viel verändert. Manche Programme werden nicht mehr anerkannt. Gegen (viel) Bares kann der Hersteller das bei Windows ändern lassen.

 

Reine Geldschneiderei und ärgerlich.

 

Teile My label deine Softwareversion mit. Irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen. Dauert halt etwas.

 

LG

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ein bernina-Händler weist auf seiner Homepage auf ein Update von My Label für Windows Vista hin. - Vielleicht hilft das ja weiter.

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

mein Problem mit My Label konnte inzwischen behoben werden, und zwar lag es am Treiber der Grafikkarte. Nach der Installation des neuesten Treibers läuft nun My Label auf meinem Notebook mit Vista ohne Probleme.

Im Oktober werde ich auf Windows 7 upgraden. Bernina wird hoffentlich bis dahin einen neuen Treiber für das Programm veröffentlicht haben. Bin gespannt, ob dann My Label ohne Probleme läuft.

 

Herzlichst Ute

Bearbeitet von Tosca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...