Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre - wirklich noch nicht im Handel?


LillyMaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche nun seit zwei Tagen hier irgendwo an die Ottobre zu kommen. Aber überall steht noch die Ausgabe 12/04 in den Regalen, sofern überhaupt noch welche da sind.

 

Mein Mann war eben sogar am Bahnhofskiosk und auch dort steht noch immer das Heft vom letzten Jahr rum. :cool:

 

Gibt es das Heft wirklich noch nicht im Zeitschriftenhandel? Im letzten Heft Stand, dass das neue Ende Januar erscheint. Aber es doch wohl Ende Januar, oder :confused:

 

Ich weiß, dass es schon in den Online-Shops zu haben ist, aber warum dann nicht am Kiosk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LillyMaus

    3

  • Carolina

    2

  • Naehenswert

    1

  • naddimami

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Lilly,

 

vergangene Woche wurde die neue Ottobre an die Abonnenten und Online-Shops geliefert. In den Zeitschriftenhandel kommt sie immer rund 14 Tage später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Lilly,

 

die Ungeduld in der Frau findet, dass 14 Tage ein guter Grund sind, die Zeitschrift zu abonnieren. :D

 

Das, was ich so besonders an der früheren Auslieferung an die Abonnenten schätze: Man hat noch gute Chancen, die beliebtesten Stoffe zu bekommen. :) Wenn die Zeitschrift nämlich im Handel erhältlich ist, geht der Run auf die Highlights der Saison los. Da hat man hin und wieder Schwierigkeiten, sie überhaupt noch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich habe sie seit letztem Jahr auch im Abo. Diese Warterei bis sie im Handel zu kaufen ist - nachdem hier schon geschwärmt wurde - war nicht auszuhalten ;) . Mußte sie manchmal dann in einem Shop bestellen, da ich so ungeduldig war :)

 

Und im Abo ist sie auch noch etwas günstiger - so weit ich weiß.

 

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina und Marion,

 

ja...ich denke ich werde sie nun auch abonnieren.

 

Nur bin ich mir momentan nicht sicher, ob ich sie dann erst ab der Ausgabe 2/05 nehmen soll. Weil: Stellt Euch mal das vor! Ich habe das Abo ab 01/05 bestellt und es gibt sie zwischenzeitlich hier im Zeitschriftenhandel. Das wären ja dann doppelte Qualen...noooch länger warten. :cool:

 

Oder geht das so ratzfatz vom Abonnieren bis zur ersten Lieferung? :confused:

 

Schweeere Entscheidung *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im hannoverschen Bahnhofsbuchhandel haben wir gestern die neue Info bekommen das die Ottobre nicht vor dem 15.02. in deutschland im Pressevertrieb verkauft werden darf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

also das mit dem abo geht nicht soo schnell. Ich habe meines vor 2 wochen gemacht, auch ne bestätigung erhalten und meine zeitschriften sollten am mittwoch versendet werden. Bis jetzt ist hier noch nix angekommen

 

LG wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe am 20.01. die Bestätigung bekommen mit dem Hinweis Auslieferung dauert 8-10 Tage dann sollte sie doch auch bald mal kommen oder?? Menno ich möcht die doch endlich in Händen haben.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Ottobre gerade eben in meinem Stoffgeschäft gekauft. Da gibt es sie seit dieser Woche.

Es sind diesmal sooo *zeig* tolle Sachen drin :).

 

 

LG

Eolair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.