Zum Inhalt springen

Partner

Kleiderschnitt Gr. 146/152 gesucht


nelihuhn

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

eigentlich bin ich ja nur stille Mitleserin und eine alle "Tipps die ich brauchen kann Befolgerin". :D

Heut aber brauch ich was: Ich suche einen Kleiderschnitt für ein Mädchen in Gr. 146. Bei Burda hören die süßen Schnitte immer bei 128 auf und andere Zeitschriften kann ich nicht durchblättern, da wir am A**** der Welt wohnen.

Also hier die Frage: Bei wem oder in welcher Zeitschrift finde ich Kleidchen in 146 oder 152 für eine verspielte 10 Jährige.

Dank schon mal an alle.

 

LG

Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • annimaike

    1

  • nelihuhn

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Roos oder Bizzkids hat auch jede Menge Kleider die bis 170 ( ?glaub ich)

gehen. Das sind oft "verspielte" Modelle. Allerdings weiß ich nicht, ob

man die irgendwo, wie bei Ottobre, ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cornelia!

Versuch es doch mal bei Schnittmuster.net. Bei Natalie gibt es Schnitte von Butterick,McCalls etc. Wunderschöne Schnitte findest du auch bei Butterick direkt auf der Internetseite. Wenn du einen Schnitt gefunden hast, kann Natalie ihn dir evtl. besorgen. Ich habe mir jetzt die Lekala CD 20 (Young Ladies) bestellt. Meine Tochter ist 11, und findet so überhaupt nichts schön von Neue Mode oder Burda. Ottobre noch so das eine oder andere, aber wir versuchen es jetzt mit Lekala. Sie mag keine flippigen Klamotten, eher schlichte Kleidung.

Viel Erfolg!

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cornelia,

ob ich die größeren Schnitte von Ottobre als verspielt bezeichnen würde, weiß ich ja nicht.

Kannst Du nicht burda-Standard -die kriegste doch bestimmt!- nehmen und das verspielte einfach von kleineren (hoffentlich vorhandenen) Schnitten abgucken - ich puzzle immer was zusammen - für mich genauso, wie für die Kids - wie war noch der Spruch: Das Schnittmuster ist eine unverbindliche Empfehlung des Erstellers.

 

Zu Ross gibt es irgendwo eine Liste - gefunden:

http://www.sewnbybb.de/uebersicht.htm

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...