Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

qual der wahl


albertine

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wer hat sich in letzter zeit eine pfaff nähmaschine gekauft und kann ein pro oder contra abgeben.

ich habe wirklich keine ahnung im quasi undurchdringbaren dschungel von angeboten.

die maschine sollte eine nähmaschine sein, die über die meistgebräuchlichen nähfunktionen verfügt und die verschiedenen stoffe (jeans, cord, tweed, jersey, spitze etc.) qualitativ gut bewältigt.

die pfaff creative 2144 soll das nonplusultra zur zeit auf dem markt sein.

was kostet das objekt meiner begierde?

eigentlich sticke ich eher selten ---> preis/ nutzen-frage.

es muss nicht unbedingt eine pfaff sein, wenn andere hersteller noch günstigeres für eine adäquate leistung bieten.

denke auch über den kauf einer coverlock nach --> janome oder BLCS ---> oder ganz was anderes?

toll, das es dieses forum gibt!!!

 

thanks

anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miniwusel

    1

  • albertine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

lese doch mal die Beiträge über dieses Thema hier im Forum. Du findest bestimmt einige Tipps darüber in den Foren Maschinen oder allgemeine Kaufberatung. Ansonsten rate ich dir, die Maschine auf jeden Fall auszuprobieren. Jeder hat andere Ansprüche an so ein Gerät.

 

Liebe Grüße und viel Spass dabei miniwusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.