Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Chrash-Pannesamt


stichmuecke

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe heute 5 m eines beere-farbenen Crash-Pannesamts gekauft. Ich möchte mir gerne einen Rock und ein Oberteil daraus nähen, weiß aber so recht noch nicht, wie das aussehen soll. Der Samt wirkt durch seine Farbe und Musterung leicht "barockig". Habt Ihr eine schöne Schnittidee für mich?

Liebe Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elbia

    1

  • stichmuecke

    1

  • linde

    1

  • regine's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kathy,

 

ich weiß ja nicht, wie sehr du dich auflädst ;) - ich lade mich leider ziemlich leicht auf und dieses "Zeug", so schön es auch ist, kann ich leider überhaupt nicht tragen. Ein langer Rock hängt nach wenigen Metern an den Knien oben, wenn ich weiter gehen muss, sogar bis zu den Schenkeln :eek: . Ein Shirt rutscht so hoch, dass ich denke ich würde bauchfrei tragen, die Ärmel drehen nach hinten oder nach vorne und zwar mehr als einmal um den Arm gewickelt :( . Hmmmm, einen Schnitt kann ich dir leider nicht empfehlen, aber ich würde dir empfehlen erstmal nur 1 Teil zu nähen und zu gucken, wie und ob du das Material tragen kannst ;) . Futter ändert bei mir übrigens rein gar nichts an den Trageeigenschaften :rolleyes:

 

Ich hoffe für dich, dass das bei dir anders sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...