Zum Inhalt springen

Partner

Ich näh das was mir grad zwischen die Finger kommt...


nähliesle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähliesle

    48

  • Aurora17

    8

  • Feuerblümchen

    7

  • maeusekindi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke!

Ja es ist Wahnsinn wie schnell ich mich angepasst habe, auch mein bisschen englisch wird flüssiger und man hilft mir, wenn ich nicht weiter komme.

Donnerstag geht es wieder nach Hause und ich muss sagen, auch wenn es anfangs blöd gelaufen ist, ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe. Es war eine tolle Erfahrung die USA kennen zu lernen, so wie ich es immer wollte.

 

Es zeigt mir auch wie stark ich eigentlich bin und über Grenzen hinausgehen kann und das war wirklich eine Grenzerfahrung für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir was geleistet, einen Stickgarnkoffer.

Ich hab den Rabatttag von Snaply genutzt und so konnte ich mir endlich eine Stickgarnkoffer leisten.

 

Mein Zimmer bekommt eine Grundsanierung, alles ausräumen, umräumen und wieder neu einräumen, mir ist aufgefallen, was ich alles an Zeugs habe, mannomann!

1545837_3872526109029_1901467678_n.jpg.7a5b762b06e6b354e1e32c17e002c994.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz hin und weg von dem einschulkleid!

Der schnitt ist der Hammer und die stoffauswahl und Zusammensetzung einfach perfekt.

Wo bekommt man den schnitt her ?

Und das schützen kleid ist ebenfalls wunderschön, und so garNicht rosa gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anniheit, das ist die Unique von Farbenmix.

Ich liebe dieses Kleid, ich finde es ist fast das schönste was ich bisher genäht habe. Ich hole es oft raus und schau es mir an, ich bin selber ganz verliebt darin.

Die Stoffe hat meine Tochter mit der Frau vom Stoffladen zusammen ausgesucht, ich dachte, ich lass meiner Kleinen mal eine freie Hand.

 

Die Geske ist auch toll, aber sie hat sich jetzt wieder eine rosa-lilafarbenes Kleid gewünscht...Mädchen halt.:D

Das heißt für mich, Stoffe einkaufen, als ob ich nicht genügend von hätte, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ein Bild, wenn Du fertig bist, ich will die nächste auch nicht wirklich rosa haben....

 

So! Tief ein und ausatme, ich hab mein Zimmer fertig. Es fehlen noch Kleinigkeiten zur Ergänzung, aber sonst muss ich sagen, die eine Woche räumen, hat sich echt gelohnt. Ich bin grad aus dem Zimmer raus und hab immer noch rote Bäckchen vor Freude, denn ich hab alles umgestellt und jetzt ne Menge Platz. Und ich hab gesehen, mein Stoffvorrat ist geschrumpft und muss! unbedingt aufgefüllt werden :D

IMG_3658.JPG.46ac2238ef37c3f44885e837139471c0.JPG

IMG_3659.JPG.9db5e734d1039250cb5ddba1266c89d0.JPG

IMG_3660.JPG.f3eb0654fe83930d9bde7bb35a490e93.JPG

IMG_3661.JPG.3ead2851ce4febbf705d55f1c507c9b8.JPG

IMG_3656.JPG.417b2e28bf444cc30319ebe64745cff3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich leb noch :D

 

Meine Tochter hat bald Geburtstag, ich dachte, ich wird ihr ein Häcktop nähen und häkeln. Fürs erste Mal häkeln, find ich es ganz ok.

10257046_4101396670650_2782811856338696970_n.jpg.1657820a50fca0de3bba660455006371.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundervolles Zimmer... ist die Unterkonstruktion vom Schweden? Da hast Du "nur" eine Platte mit abklappbaren Seitenteile darauf festgemacht? Wie groß ist der Zuschneidetisch nun insgesamt?

 

Toller Maschinenpark.... ;)

 

Liebe Grüße Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterkonstruktion ist vom Schweden, ich habe zwei Regale geholt und zusammengeschraubt. Die Rollen kann man da auch kaufen.

Die Tischplatte ist zu beiden Seiten abklappbar, ich habe im Moment nur eine Seite oben, die andere Seite brauch ich nur, wenn ich mal was ganz langes schneiden müsste. Ich glaub, die Länge ist dann 1,90m.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...