Zum Inhalt springen

Partner

Herbst/ Winter Kollektion (meist 92/98) August - Januar


Stoffkörbchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    133

  • Esnah

    35

  • santander

    33

  • Jezziez

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

insa: :hug: .............und der ist für mädels total schööööön..........:p

 

aber, das weiss die steffi auch. hat ihn auch schon am mädel gesehen.........;)

Bearbeitet von santander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weh! Da habe ich aber ganz unbedacht geschrieben! Natürlich können Mädels auch den Peppernose haben :hug: Auf einem Hoody (super schön) oder einem frechen Shirt. Als ich das schrieb hatte ich irgendwie Kleider im Kopf, da passt der nicht so toll finde ich. O.k. sicherlich gibt es auch da Ausnahmen... also bin ich lieber still!

 

Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen mein erstes Mädchenkleid zu nähen! So richtig mädchenhaft, verspielt, romantisch aber doch frech. Ich habe es schon konkret vor meinen Augen.... und auch die kleine Maus die es bekommen wird! (wer das ist sag ich nicht :p)

 

Esnah, leider habe ich zu spät hier gelesen. Der Stoff ist angeschnitten. Ich bin da zum Glück sehr konsequent. Zugeschnitten heißt schon fast genäht. Der Stoff ist fast weg. Wenn aber etwas übrig bleibt und er noch jemanden gefällt, dann verschick ich den Rest gern :hug:

Bearbeitet von Stoffkörbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hektisch mit dem finger wedel..................:p

 

ich weiß doch, wie du das meinst...............und die kleine franzi hat auch ne antonia mit grinsekatze...........auf ner feliz oder elodie oder sowas könnt ich mit den pepper auch net vorstellen. da geb ich dir wohl recht.........

 

hast du schon post bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Weihnachten!!!

 

Die letzten Tage waren hier anstrengend und stressig, genauso wie ich die Vorweihnachtszeit seit Jahren gewohnt bin.

 

Ich habe zwar ein bißchen zwischendurch genäht, aber nichts was sich zu zeigen lohnt, Loop, Mütze, die Adventskalender Tasche von FM und aus ca. 5 Metern dünnem Jersey sind Unterwäsche-Sets entstanden. Da der Weihnachtsmann auch einiges zu anziehen gebracht hat werde ich diesen UWYH hier beenden. Wirklich brauchen tuen wir momentan nichts mehr.

 

In der nächsten Zeit werde ich mich endlich (nach 2 Jahren!) um meine Patchwork-Ufos kümmern. Ich freue mich drauf!

 

Bei Euch möchte ich mich ganz herzlich für das Interesse und die Motivation bedanken!!! Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft die ganzen Meter zu verarbeiten :hug:

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und ein ganz tolles Jahr 2012! Auf das sich Euere Wünsche und Vorsätze alle erfüllen werden!

 

Vielleicht treffen wir uns ja hier im Forum mal wieder! Viel Spass weiterhin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffkörbchen,

 

ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten.

Bei mir war es doch auch stressiger als gedacht... mit 2 kleinen Kindern.

 

Schade, dass du deinen UWYH beendest. Ich habe so gerne bei dir vorbeigeschaut :schnief:

 

Hast du keine Lust einen Patchwork UWYH zu starten? Dann lese und sehe ich wieder was von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ja schade das der Weihnachtsmann soviel Anziehsachen gebracht hat...:D

 

Ich bin immer gerne hier vorbeigeschnitten... hoffe das dein Kleiner ordentlich wächst und wir bald wieder einen UWYH von dir zu sehen bekommen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...