Zum Inhalt springen

Partner

faschingskostüm schwein gesucht


paeddlern

Empfohlene Beiträge

hallo!:)

 

ich suche ein schnittmuster für ein schweine-faschings-kostüm. möglichst schnell und einfach zu nähen. es soll für einen umzug sein, also auch ne jacke noch drunter passen.

und ich bräuchte es in xxl für meinen mann...

erst dachte ich ich könnte vielleicht das schnittmuster 2420 von burda (kürbis/schneemann) nehmen, aber ich weiß nicht wie ich das in der größe für meinen mann anpassen soll...:confused:

 

hat jemand vielleicht einen vorschlag? oder kann mir erklären wie ich den schnitt anpassen kann?

 

danke!!!!

paeddlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    1

  • liselotte1

    1

  • paeddlern

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Paedldern,

 

kein Sparschwein?

 

 

Setz ihm doch ein rosa Feecemützchen mit angenähten Ohren auf, Nase aus der Eierverpackung basteln:

 

Do it Yourself: Children's Pink Pig Halloween Costume for Under $15 - Associated Content - associatedcontent.com

 

Sehr weites Rosa T-Shirt oder Sweatschirt untendrunter Kissen (Jacke erübrigt sich dann evtl.), diese so dass Fettrollen entstehen mit Gummis am Körper anbringen (binden).

 

Rosa Jogginghose (fertig), wenn es nur für Karnaval sein soll................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte für meines einfach den Burdaschnitt dazu gekauft (guck mal unter Fasching bei denen)... Ist ein prima Schwein! Verleih ich auch seit Jahren an Freunde...

Gruss LiLo

 

P.S.: den gibt's noch - auch in XL - hab ihn letzte Woche gesehen als ich den Affenschnitt kaufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...