Zum Inhalt springen

Partner

Julklapp oder Wichteln zum Nikolaus


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch ausgepackt :jump::jump::jump:

Danke liebe Wichtelmama, leider weis ich noch nicht genau wer du bist. Aber ich habe mich sehr über die Sachen gefreut und Hundi auch.

 

Der Hinweis "Mein Nick ist nicht von dieser Welt"

 

Drin waren:

Leckerli für Hundi und für mich auch

Eine Karte und eine Weihnachtskerze

Ein super süßer Lockenkopf :D

Und 3 schöne Täschchen

 

Vielen Dank Wichtelmama

 

IMG11485f50836cJPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freude am Nähen

    40

  • Frieda Frost

    23

  • Waldelfenkind

    22

  • Patchylein

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ohh es sind echt super schöne Wichtelgeschenke, die ihr alle bekommen habt und ich natürlich auch ;O)

 

@ Birgit/Cuma jahaaa ich bin dein Wichtel und ich freue mich, dass dir meine Geschenke gefallen haben. Das Herz passt ja wirklich wunderbar dahin. Ich hatte es zum fotografieren hier bei uns ins Eßzimmer gehängt und ich wollte es erst gar nicht wieder abnehmen *ggg*

Ich hatte Angst, dass das Paket mit DPD nicht mehr rechtzeitig ankommt, daher noch der sep. Umschlag mit der Kette und dem Anhänger.

 

@ Eike ja, der Schlüsselanhänger ist von mir. Ich mag die im Moment unheimlich gerne und so hat Birgit/Cuma auch gleich noch einen bekommen ;O)

 

 

Sooooooo Tataaaaaaaaaaaaaa eigentlich wollte ich jetzt ein Foto von meiner tollen Tasche einstellen, aber mein Mann mußte zur Arbeit und hat den Kartenleser mitgenommen. Also werde ich es erst heute Abend einstellen.

 

Aaaaaaaaber ich glaube ich weiß, wer mein Wichtelchen ist

 

es ist Die Anna stimmts oder stimmts ;O)))))))))

 

Die Kinder haben meinen Adressaufkleber abgerubbelt und darunter kam dann Anna zum Vorschein ;O)

 

Liebe Anna ganz ganz lieben Dank für die tolle Tasche - ganz meine Farben und auch die Länge passt perfekt. Lass dich mal :hug:

 

Ich drücke die Daumen, dass dein Päckchen wenigstens morgen ankommt.

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich habe mein Päckchen schon geöffnet. Bohhhh sind die Sachen schön!

 

Ich habe ein schönes Tilda Herz und eine "Spitztüte mit Tildakopf bekommen gefüllt mit leckeren Süßigkeiten. Bild mach ich wenn das Akku meiner Digi geladen hat. Es lag eine süße Karte dabei mit einen Hund mit Geweih drauf aus NRW. Da komm ich ja auch her, aber ich glaub mein Wichtel will mich ein wenig an der Nase herum führen.

Erst einmal ein ganz dickes Danke schön an meine Wicheline.

Aber wer könntest du sein???? Aus NRW , es steht da nirgends mehr ein Hinweis, aber auf dem Paket konnte ich Weiterstadt lesen.

Ist Weiterstadt in NRW , ich glaub nicht.

Soll ich einfach mal raten???

Bluegreycat???? Könntest du es sein????

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

richtig geraten, ich bin der Wichtel. Heiße aber Heike. Freue mich wenn deinen Kids die Stiefel und der Inhalt gefallen.

 

 

Liebe Grüße

Brausebaer / Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu katja, ja die tasche ist von mir! ich kanns ja auch nicht mehr leugnen;) ich habe doch extra doppelt und dreifach geklebt.. hehe vor kinderfingern ist nichts sicher!

ich freu mich riesig, dass ich deinen geschmack getroffen habe!!! mir fällt ein riesen stein vom herzen, war schon ganz aufgeregt! :hug:

 

ja genau, den schnitt habe ich selbst gemacht. vielleicht liegt ja morgen was für mich bereit, wenn ich von der uni nach hause komme...muss bis abends aushalten...:o

 

wünsche euch einen ganz schönen und entspannten nikolaus-sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Paket auch geöffnet und sehr schöne Dinge entdeckt. Ein Täschen, eine Nadelmappe, Armstulpen, und 2 Kugeln für den Weihnachtsbaum. Habe mich darüber sehr gefreut und stelle heute Abend ein Foto ein.

 

@ Patchylein : Habe lange überlegt und dann den Hinweis mit dem Licht verstanden. Bist du mein lieber Wichtel?

 

Liebe Grüße

Brausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patchylein,

 

nein, bin nicht Dein Wichtelchen...Du mußt weitersuchen...so wie ich!

 

 

So...und nun dürft Ihr mein Nikolauspackel bewundern...es ist einfach super...Tisch wurde gerade von Liebtöchterlein eingedeckt...und...schaut mal, sind die nicht Oberhammerxyz....wow...tooooll, die Stoffe toooooll, bin immer noch hin und weg!

 

Danke mein liebes Wichtelchen XXX....hmm und der kleine Tipp mit dem Teaser (Himmel was ist das denn???) komme ich leider nicht weiter. Bin doch ein kleiner Dummie.

 

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß....gehe weiter Suchen!

 

GGLG Regina

1322577559_Dezember2009009.jpg.1bb16939bd0b4ecad93e987b736cc65d.jpg

1235245018_Dezember2009011.jpg.c30d8814bb968de7c0f7ff01058f9916.jpg

1911596021_Dezember2009010.jpg.5fadc107db1c79173b239f75dd781b99.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal ein wenig aktualisiert.

 

 

Anja1166 --> 238 --> Brausebär

Ankerpunkt --> 213 --> Charliebrowm

Bluegrey-cat

Brausebaer --> Bild folgt noch --> Patchylein

Cemendur

Charliebrown

Couruscorax

Cuma --> 234 --> Katja

Dark Soul

Die*Anna*

Freggle

Freude am Nähen --> 224 --> Happy A

Frieda Frost --> 252

Gaston --> 222

gitte Soest

HappyA --> 232

Hel --> 225 --> noiram

Hobbynäherin

Katja --> Bild fehlt noch --> Die *Anna*

kleiner Hase

Michelle h

Nähfreundin

nienor (Babs)

Noiram

Parpar1987 --> 242 --> Cemendur

Patchylein --> 223

Patricia

Sine6 --> 214 --> ankerpunkt

Waldelfenkind --> 211

Wren

Wupperbär --> 250

 

Und bitte, bitte, schreibt doch auch die Nicknamen dahinter, nicht nur die Vornamen von dem, den ihr zu erraten meint. Dann kann ich euch besser zuordnen.

 

@ Patchylein und Frieda Frost: und noch mal raten. :p :rolleyes:

Bearbeitet von Freude am Nähen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so meine Digi hat geladen, jetzt versuch ich die Bilder anzuhängen.

 

Bis jetzt weiß ich noch nicht ob ich richtig geraten habe.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

lg.

Frieda Frost

 

Trotzdem schon mal ein "dickes Danke schön" an meine Wichteline.

 

Okay hab eben gesehen ich hab falsch geraten, ist aber außer der Karte auch keine anderer Hinweis dabei.

 

Hmm . vielleicht DARKSOUL???

Wichtelgeschenke.jpg.f45fe228d88165b1614581819f933191.jpg

Wichtelkarte.jpg.ad1c92ef47f25db246049738f843aede.jpg

Bearbeitet von Frieda Frost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muß dann glaub ich etwas später weiter raten, denn mein Mann und meine Kids wollen noch heute zu einem Weihnachtsmarkt fahren.

Ich schau dann etwas später wieder rein.

 

lg.

Frieda Frost

 

Oder hab ich mit : D A R K S O U L RICHTIG GERATEN??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh habe ich ein tolles Päckchen bekommen, super schön, ich muss mal schauen ob ich ein Bild einstellen kann, dass gelingt mir nicht immer:(!

Also in meinem Päckchen war eine super schöne Schürze (wenn ich EUch sage, dass ich mir schon lange selbst eine nähen wollte und nie die Zeit dafür hatte) dann waren dazu noch passend 2 Topflappen drin auch die kommen gold richtig und dann war da noch was ganz ganz ganz tolles, eine super Idee, die ich unbedingt zu Weihnachten noch verschenken muss, also da war noch so ein Glas voll mit Mehl und Co. ich wusste erst nicht, was ich damit tun sollte und dann hat der kleine Zettel Aufschluss gegeben also es war ein Gemisch für einen Keksteig (was für eine tolle Ideeeeeeeeeeeeeee, ich hätte sehr gerne die Rezeptur dafür, dass ich sowas auch verschenken kann) und dann gab es noch eine Tüte Vanille Kipfel für den Fall, dass es nichts mit dem Backen wird, also was soll ich sagen, 1.000 Dank für dieses tolle Geschenk!!!!!!!!!!!!!!!

Nun hoffe ich ganz innig, dass mein Wichtelchen sein Päckchen noch rechtzeitig bekommen hat, sollte es nicht so sein, bitte bitte bitte nicht traurig sein, es ist wirklich mit sehr vile Liebe und Freude gerichtet worden!!!!

Herzliche Grüsse

Patricia

 

P.S.: Und allen einen schönen Nikolaustag!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ach ja und nun würde ich natürlich auch gerne wisse, wer mein liebes Wichtelchen war.......wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Ahnung ausser, dass

auf dem Poststempel 65510 Idstein steht ;-) also wer von Euch kommt daher :D:D:D?

 

Also noch mal vielen lieben Dank :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Herzliche Grüsse

Patricia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch verzweifelt, es ist ja eine Karte mit Nahverkehrwerbung NRW im Päckchen gewesen sonst kein Hinweis.

 

Also wer ist denn in NRW oder in der Nähe????

 

Oder werde ich mit der Karte aufs Glatteis geführt???

 

Ist es vielleicht wild geraten:

 

kleiner Hase?

oder

Patricia?????

 

fragende Grüße Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh.... Gabi

 

 

HOBBYNÄHERIN??????? Da weiß ich das sie Gabi heißt

 

Warst du das????

 

(komisch auf dem Päckchen steht Weiterstadt???)

 

die sich Haare raufende Frieda Frost

 

Ob ihr es glaubt oder nicht die ganze Familie rät mit.

Bearbeitet von Frieda Frost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brausebär,

richtig geraten,bin dein Wichtelchen. Hoffe mit diesem Wichtelgeschenk deinen Geschmack getroffen zu haben.

 

@ Patchylein : Habe lange überlegt und dann den Hinweis mit dem Licht verstanden. Bist du mein lieber Wichtel?

 

 

Grüsschen und einen schönen Nikolaustag.....bin gleich mal Weihnachtsmarkt bummeln. :D

Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht, wir haben es gerüttel und geschüttelt, es fällt kein Hinweis raus, außer die Karte. Selbst das Papier haben wir unter die Lupe genommen, ich finde auch keinen der aus Weiterstadt kommt.

 

Ich glaube meine Wichteline will gar nicht das ich mich bei ihr bedanken kann, schnieff...

 

Und das wo wir doch noch gleich auf den Weihnachtsmarkt wollen.

 

Ich hab nur einen Nicknamen gesehen

 

Gitte Soest Soest ist in NRW aber das kann doch nicht sein???

 

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katharina, danke das du so lieb bist mir zu helfen.

 

M....hmmm dann könnte es vielleicht doch Gabi sein???? Die Hobbynäherin???

 

Gabi schrei doch mal bitte hier

 

Bitte erlöst mich , ich bin sonst echt ratlos.

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel auch gerade und komme nicht drauf wer mir dieses schöne Paket zugeschickt hat. Keine Informationen........keinen Namen oder Nick.....nichtmal kann ich sehen woher es kommt, da Stempel nicht lesbar. Heul Schlurz und ganz viel jammer SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!

 

Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge ??? :banghead:

Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es mir wie dir, ich hab nur diese Karte von NRW aber ob sie auch da her kommt aber ich finde auch keinen aus Weiterstadt. Obwohl ich die ganze Liste durchgesucht hab.

 

Meine Familie steht schon in Jacken und Schuhen hinter mir und quengeln wir wollen los, wie lange ratest du noch.

 

Keine Ahnung!

 

Weiß nicht weiter! Wenn es nicht Gabi ist (Hobbynäherin) oder ist sie es?????

 

Hilfe!

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vor lauter Wald seh ich die Bäume nicht, klar Eike könnte es auch sein.

 

Also Eike oder Gabi, bitte bitte erlöst mich.

 

Eike bist du es????

 

Ich glaub ich mach auch eine Pause fahr mit meiner Familie zum Weihnachtsmarkt vielleicht fällt dann der Groschen.

 

lg.

Frieda Frost

 

Oder Eike warst du es??????????????????? Wenn nicht Du dann kann es nur noch Gabi sein......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh. Könnte das mit Nahverkehr eine Anspielung sein, auf Busfahren???? Weil doch meine Tochter diese böse Erfahrung im Bus machen mußte???

 

Dann könnte es vielleicht doch Eike sein???? Ließ mir keine Ruhe.

 

So nun fahr ich aber los, aber ich werde dauernd grübeln.

lg.

Frieda Frost

 

Letzter Versuch : Es könnte vielleicht auch Couruscorax sein????

Bearbeitet von Frieda Frost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIKE ich glaube es ist Eike, Eike du wohnst in der Nähe von Büttelborn und Büttelborn ist in der Nähe von Weiterstadt. So und nicht anders!

 

Also wenn das jetzt nicht stimmt, dann esse ich bis Weihnachten nicht mehr meine Lieblingsplätzchen.

 

EIKE bist du es, ja bitte?????? Ich glaub du kannst es nur sein.

 

Bitte bitte erlöse mich.

 

lg.

Frieda Frost

Habe eben im Auto gesessen und in ner Karte gesucht, also das müßte stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...