Zum Inhalt springen

Partner

Spiderman Schnittmuster Gr 104 ?????


mel-s

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine kleine hat beschlossen dieses Jahr als Kapitän Hook(da hab ich ein Piratenkostüm) und am Tag drauf als Spiderman zu gehen, nun finde ich aber kein Schnittmuster für ein SPIDERMAN-Köstüm!!!!

 

Kann mir jemand weiterhelfen????

 

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mel-s

    1

  • bastelschoofi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiderman-Kostüme sind meiner Erfahrung nach eine Pest. Der Schnitt ist einfach ein eng sitzender Lycra Overall, was ncht das Problem ist. Allerdings sieht das ganze Kostüm nur dann gut aus, wenn der Stoff das entsprechende Muster hat, und das bekommt man nur sehr schwer gut hin. Das zweite ist, daß Spiderman eine Gesichtsmaske aus Lycra hat. Für Kinder ist das nicht so geeignet. Mit Schminke das gesicht sieht auch eher blöd aus, weil die Augen nicht passen.

 

Superman, Batman, der Rote Blitz, Sam Sam und Mr. Incredible sind mit Abstand bessere Superhelden für Kostüme als Spiderman. Ich würde noch einen Tag warten, bis sich deine Tochter es wieder anders Überlegt. Für Mädchen speziell gut sind noch die Violett und Elasticgirl aus The Incredibles sowie Catwoman aus Batman.

 

Jean

Bearbeitet von Jean
Tochter, nicht Sohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal bei h&m...da gibt es doch alle möglichen lizenz-sachen, vor allem spiderman u co! wir haben von dort einen schlafanzug spiderman. der kostet nicht die welt, sieht echt aus, näh noch einen umhang dazu (hat spiderman überhaupt einen?) kauf ne grosse grösse dass der jogging bzw schneeanzug drunterpasst u gut is...

 

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Spiderman hat kein Cape, dafür eine Vollgesichtsmaske ohne Mund und mit verdeckten Augen.

 

spiderman.JPG

 

Und so ein Kostüm über einem Skianzug sieht dann aus wie das Michelin-Männchen.

 

pic_bib_trp.gif

 

Jean

Bearbeitet von Jean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...