Zum Inhalt springen

Partner

Neue Knip ist online


Pauletti2

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    7

  • KleinesLieschen

    5

  • Inselrose

    5

  • Knuffelchen

    4

...... oh je, schon wieder ist ein Monat vorbei :eek: :)

 

Freue mich immer auf das neue Heft .....

Jackenschnitte für die Familie .... sieht schon mal ganz gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dankeschön für den Hinweis! Ist ja immer toll, wenn man eine schöne Vorschau hat.

Diese Vorabversion sieht irgendwie (technisch) anders aus, als bisher. Ich vermisse etwas diese Lupenfunktion, mit der man sich Ausschnitte der Seiten vergrößert anschauen konnte. :cool: So kann man die Modelle in der Inhaltsübersicht ja nur erraten. Aber solange dauert es ja nicht mehr bis zum eigentlichen Heft...

 

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich ja auch seeehr für die Badesachen interessieren. Aber wenns da keinen Schnitt dazu gibt auch nich so tragisch. Dann näh ich halt alles andere.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RABEL,

du bekommst die Knipmode in diversen Online-Shops oder am Bahnhofs-Kiosk. Wenn du ein paar Links zu Shops brauchst, solltest du vielleicht in der Link-Liste oben rechts suchen oder im Markt nachfragen. Soweit ich weiß, wird es nicht mehr so gerne gesehen, wenn in Threads Bezugsquellen angegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sehe ich das richtig, dass es diesmal für grosse Grössen nur das weiße ärmellose Top und die weite Hose gibt? Ohne die Lupenfunktion kann man das leider nicht richtig erkennen :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ca dem 15. jeden Monates kommt sie raus.

Viele Stoffhändler , nachdem sie Ihre Abo -Anmeldungen abgearbeitet haben stellen sie ins Internet.

Du kannst Sie ja auch Abonieren, dann ist sie genau Mitte des Monates in Deinem Briefkasten.

Ich habe ein Halb-jahres Abo bei http://www.schnittmuster.net/

klappt prima .

 

Ein großes Lob an Nathalie Gassert.

ES klappt prima.

 

DANKE

Gruß

Gesine

 

 

Sieht ja alles super aus! Die Röcke...:klatschen:

Wo krieg ich das Heft denn nur her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht kommt das neue Heft schon am 9.4. raus - stand zumindest so im März Heft hinten drin.

 

Also es dauert nicht mehr lange!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse die Lupenfunktion ganz stark. In der Modellübersicht seh ich nix so richtig und auf den anderen Seiten kann ich ohne Lupe nicht sehen ob's den Schnitt auch in kleinen Größen gibt.

 

Wenn es die Bikinis in kleinen Größen gibt, dann ist sie meine. Aber wie ich die Knip kenne, fängt das alles wieder erst bei Größe 38 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

heute habe ich mal in meinem Fundus nach Bademodenschnitte geforscht. Dabei ist mir auch eine Knip aus dem letzten Jahr in die Hände geraten.

Zu früh gefreut.

 

Die Bademodelle mußte man extra bestellen. Das habe ich damals gar nicht gelesen.

 

Also Leute, falls da Bademode drin sein sollte, direkt nachgucken und notfalls direkt bestellen.

 

Wenn mich meine bescheidenen Sprachkenntnisse nicht ganz verlassen haben, dann reichte ein frankierter und adressierter Rückumschlag.

 

Gruß

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich meine bescheidenen Sprachkenntnisse nicht ganz verlassen haben, dann reichte ein frankierter und adressierter Rückumschlag.

 

Für die in Deutschland lebenden Knip-Käuferinnen war das Ganze schon ein bißchen komplizierter da die Knip Redaktion mit deutschen Briefmarken in Holland herzlich wenig anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie die ZEIT vergeht,

habe noch das letzte und vorletzte Heft hier liegen und wollte soviel nähen, von der Burda garnicht erst zu reden. :confused:

Aber im Mai gehts in den Urlaub und da brauch ich am Strand noch unbedingt was anzuziehen.:D

Schöne Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesmal sind die Schnitte für die Bademode im Heft.

Die Bügel Bikinis gehen bis Größe 46 bzw. 85 B/C

Der andere Bikini geht bis 42 und 85 A/B

Das Top bis 42

Das Strandkleid bis 42

Und der Rock bis 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich hab' die Knips-Bademodenschnitte von letzten Jahr noch vor nicht allzu langer Zeit bei Nathalie zusammen mit anderen Zeitschriften bestellen koennen. Vielleicht fragt Ihr da einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesmal sind die Schnitte für die Bademode im Heft.

Die Bügel Bikinis gehen bis Größe 46 bzw. 85 B/C

Der andere Bikini geht bis 42 und 85 A/B

Das Top bis 42

Das Strandkleid bis 42

Und der Rock bis 42

Weiß du auch bei welcher Größe sie anfangen? Die kleinste Größe zu wissen wäre für mich viel interessanter als die Größte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß du auch bei welcher Größe sie anfangen? Die kleinste Größe zu wissen wäre für mich viel interessanter als die Größte!

 

 

Na guuuuuuuuuut - ich bin ja gar nicht so ;) :D

 

Also das Top fängt an bei 34

Der bügellose Bikini bei 34

Der Bügel Bikini bei 38

Das Kleid bei 36

Der Rock bei 36

 

Hoffe damit ist Dir geholfen.

 

Wenn ich es schaffe und es gewünscht wird, kann ich auch noch gucken, ob ich Bilder machen kann von der Schnittübersicht (wenn meine Kinder heute abend im Bett sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe und es gewünscht wird, kann ich auch noch gucken, ob ich Bilder machen kann von der Schnittübersicht (wenn meine Kinder heute abend im Bett sind)

Und wie das gewünscht wird! Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die in Deutschland lebenden Knip-Käuferinnen war das Ganze schon ein bißchen komplizierter da die Knip Redaktion mit deutschen Briefmarken in Holland herzlich wenig anfangen kann.

 

 

Hallo,

 

mir hat man die so geschickt, ohne Rückumschlag, ohne Briefmarken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und ich bin jetzt schon 2 x (gestern und heute) nach Holland gefahren, um sie mir zu kaufen. Steht nicht in der April-Ausgabe hinten, dass sie vanaf 9 April in de Winkel verkrijgbar ist?

Und nichts ist. Die Lieferanten kommen nicht in die Pötte wegen der Feiertage. Der 9. April war ja schließlich Ostermontag, haben die Knipleute daran nicht gedacht?

Morgen fahre ich dann nochmal hin. Sind ja hier nur 3 km.

 

Aber Knuffelchen scheint sie doch auch schon "live" zu haben...?!?

 

Ach wie gut, dass ich ein Abo hab..froi, froi, froi... (naja, hätte ja auch 100 statt 3 km zu fahren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...