Zum Inhalt springen

Partner

Push-up 65 Cup A????


Farino

Empfohlene Beiträge

Tja, nun hatte ich meiner Tochter zugesagt, ihr einen Push-Up zu nähen aber irgendwie finde ich keinen passenden Schnitt für meinen Hungerhaken.

 

Habt ihr eine Idee??? Die Unterbrustweite ist eigentlich 62 (grad noch mal gemessen), von 65 auf 62 verkleinern ist ja nicht so das Problem, aber von 75 auf 62 finde ich dann schon etwas viel.

 

Und Push-up muss unbedingt sein, schließlich ist sie Teenie und ohne geht gar nix, ohne kommt sie nicht mal aus ihrem Gemach...

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    2

  • abonack

    2

  • Farino

    2

  • SEW-IH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Amelie von Sewy gibts ab 70A und ich denke den kann man recht gut noch einen Cup verkleinern.

Ansonsten kannst du auch mal bei Merckwaerdigh schauen, einige der Schnitte fangen schon mit 65A an, der BHS10 z.B.

Die Unterbrustweite zu verkleinern ist übrigends nicht wirklich schwierig, zumindest nicht wenn es bloß um ein oder 2 Größen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterbrustweite zu verkleinern ist übrigends nicht wirklich schwierig, zumindest nicht wenn es bloß um ein oder 2 Größen geht.

 

Mit der Unterbrustweite ändert sich aber auch die Körbchengröße.

Wenn man an der Körbchengröße des 70A BH´s nichts ändert, wäre es bei einer Unterbrustweite von 65 schon ein B-Körbchen und bei 60 sogar schon ein C-Körbchen. Da macht die Unterbrustweite also schon einiges aus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gemeint einfach eine andere BH-Größe zu nehmen. Natürlich ist ein BH in 75A sowohl in der Unterbrustweite als auch im Körbchen größer als ein BH in 65A.

 

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das die Unterbrustweite recht einfach von 70 auf 65 geändert werden kann - da BH Schnittmuster in 65er Unterbrustweite nicht so super häufig sind fand ich das nicht unwichtig zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich habe überlegt, ob ich den vorhandenen Schnitt, den ich ja als Probeteil schon in der kleinsten Größe (75 A) genäht habe, auf dem Kopierer packe und ihn auf 80 % kopiere.

 

Ansonsten gehe ich noch mal Schnitte gucken...

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...